Post Reply

WME Problem mit Zoom?

Post by ccdmas
Hallo.

Seit gestern ist für mich der WME fast unbenutzbar geworden, weil ich mit dem (auf meiner Seite völlig unveränderten) Mausrad nicht mehr vernünftig zoomen kann. Der Zoomlevel springt völlig unkontrollierbar bei kleinsten Bewegungen zwischen voll rein und voll rausgezoomt hin und her, dabei verändert er auch noch jedes mal den aktuellen Bildausschnitt.

Außerhalb des WME benimmt sich mein Mausrad völlig normal. Ist das nur bei mir so, oder haben das auch andere bemerkt?

CU,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times

POSTER_ID:12663460

1

Send a message

Post by ChrissieTegernsee
Ich hab leider momentan auch Probleme. Wenn ich in meinem Ort rein zoome um die Straßen besser sehen zu können, kann ich sie zwar anklicken, sie werden hellblau, aber auf der linken Seite tut sich nichts. Keine Straßenbenennung ect. möglich. Die Rot-Grünen Pfeile erscheinen auch nicht. :( Ich nutze Safari.
ChrissieTegernsee
Posts: 43
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times
Send a message
https://img849.imageshack.us/img849/8080/bildschirminhalterfasse.png
Area Managerin für's Tegernseer Tal und Umgebung
iPhone 5

Post by GangMan
Falls es abseits des Landmark-Layers mal Probleme gibt, mal einen Reload mit Cache-Leeren ausführen, das wirkt auch oft Wunder. In der Regel auf den gängisten Browsern über Strg+Shift+R/Cmd+Shift-R möglich.

Wolfgang
GangMan
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1032
Has thanked: 92 times
Been thanked: 174 times
Send a message

Post by Mesonus
ChrissieTegernsee wrote:Ich hab leider momentan auch Probleme. Wenn ich in meinem Ort rein zoome um die Straßen besser sehen zu können, kann ich sie zwar anklicken, sie werden hellblau, aber auf der linken Seite tut sich nichts. Keine Straßenbenennung ect. möglich. Die Rot-Grünen Pfeile erscheinen auch nicht. :( Ich nutze Safari.
Das Problem hab ich bei jedem Browser, immer mal wieder. Am besten einmal unten rechts auf das Feld "Permalink" klicken, damit kann man die aktuelle Ansicht neu laden (oder für Andere den Link kopieren).
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by omba_de
Kann ich hier nicht bestätigen. WME am Firefox v. 18.0.2 mit Highlight Script und winXP Professional...
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
stefan147 wrote: ...Noch dazu tu ich mir in letzter Zeit echt schwer Segmente beim ersten mal auszuwählen.
Dass kann Ich auch bestätigen. Und wenn der landmark Layer an ist, läuft mitunter fast nix mehr. Aber sore. Das war Off Topic...
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by stefan147
Habs zwar nicht so extrem aber der Zoom spielt auch ab und zu verrückt. Noch dazu tu ich mir in letzter Zeit echt schwer Segmente beim ersten mal auszuwählen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by Tilonius
Alle diese mysteriösen Fehlfunktionen treten auf, wenn "Landmarks" mit angezeigt werden. Nimmt man das Hächen weg, dann funktioniert wieder alles bestens. Mußt allerdings nach dem Ausblenden durch Klick auf Permalink die Seite neu laden, aber dann funktioniert es bestens.
Dieser Bug ist schon lange bekannt 8-)
Tilonius
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1770
Answers: 1
Has thanked: 500 times
Been thanked: 563 times
Send a message
https://storage.googleapis.com/wazeoped ... gnatur.jpg and Area-Manager Cebu Island, Davao City and Parts of MM