Locked

Speed Cameras im WME nicht angezeigt

Post by Byron2701
Hallo Leute,

ich habe versucht in den letzten Tagen einen Blitzer mit dem Client zu registrieren (Waze 3.6.0.0 für Android).

Als ich sie bearbeiten wollte, habe ich festgestellt, dass sie im Editor nicht angezeigt werden, trotz eingeschaltetem Layer.

Als ich die Strecke nochmal abgefahren bin, habe ich gesehen, dass sie im Client aber vorhanden sind (mittlerweile 3 Stück an derselben Stelle, da ich zuerst gedacht hatte, dass die Meldung nicht angenommen wurde und ich den Blitzer nochmal gemeldet habe)

Früher wurden die Blitzer beinahe zeitgleich zur Meldung selbst im Editor angezeigt.

Hat sonst noch jemand das Problem? Liegt es am App oder am Editor?

lg
Gerald
Byron2701
Posts: 96
Has thanked: 36 times
Been thanked: 30 times

POSTER_ID:5971710

1

Send a message



Post by Byron2701
hier sollten außer dem bereits bestätigten Blitzer noch 3 Stück (zu bestätigen bzw. zu löschen) angezeigt werden:

https://world.waze.com/editor/?zoom=5&l ... =164439172

lg
Gerald
Byron2701
Posts: 96
Has thanked: 36 times
Been thanked: 30 times
Send a message

Post by Byron2701
Hallo Wolfgang,

das erste Mal habe ich den fehlenden Blitzer am Dienstag dieser Woche im Client gemeldet-Waze ist zwar gelegentlich mal langsam, aber 4 Tage sind doch außergewöhnlich (vor allem weil die Fahrt bei meinen Drives angezeigt wird)

Ich werde jetzt aber mal abwarten, ob die Blitzer noch auftauchen, ein viertes Mal fahr ich da nicht extra hin ;-)

Edit:
-> die 2 Teile der L518 habe ich eben ohne Speicherprobleme zusammenhängen können

lg
Gerald
Byron2701
Posts: 96
Has thanked: 36 times
Been thanked: 30 times
Send a message

Post by Byron2701
Topic kann geschlossen werden - Blitzer wird seit heute angezeigt

lg
Gerald
Byron2701
Posts: 96
Has thanked: 36 times
Been thanked: 30 times
Send a message

Post by GangMan
Ich sehe sie auch nicht, kann aber z.B. auch die unterbrochene L518 nicht zusammenhängen (immer "An error occurred") und habe heute einen UR im Client abgesetzt, der auch erst Stunden später als üblich sichtbar war. Vielleicht gibts gerade Probleme?

Wolfgang
GangMan
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1032
Has thanked: 92 times
Been thanked: 174 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Was wieder zeigt:
Waze braucht Zeit!
Manchmal wenig und manchmal ganz viel!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message