Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by BellHouse
Glückwunsch, pizuz und JudgeDredd, und frohes Schaffen in euren Areas!
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2143 times
Send a message

Post by BellHouse
chr5 wrote:Hallo, habe jetzt neu zu meinem bisherigen Gebiet (Kempten) noch Coburg dazu übernommen. Liegt zwar nicht gerade nahe beieinander, aber Coburg hat es genauso nötig wie Kempten als ich damit anfing :)
Glückwunsch! Dann mal weiterhin frohes Schaffen! :)
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2143 times
Send a message

Post by BellHouse
pjw65 wrote:Jetzt bin ich wieder da (Tomtom ist durch Waze ersetzt) und möchte als "AM Limmattal und Walensee" helfen, dass Waze immer besser wird.
Im Wiki findest du alle Infos, wie du (wieder) AM werden kannst.
BaseMapFrieder wrote:bei Bedarf musst Du eventuell bei Snake68 vorsprechen.
Das gewünschte AM-Gebiet liegt in der Schweiz, da gibt es andere Ansprechpartner (s. Wiki).
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2143 times
Send a message

Post by benjasso
Hallo Wazer,

da es nun offiziell ist, möchte ich mich auch hier offiziell als AM für Gotha und Umgebung vorstellen. Ich wohne seit ca. 3 Jahren in Gotha und hab schon nach bestem Wissen und Gewissen editiert. Arbeitstechnisch bin ich in Erfurt unterwegs und korrigiere da immer mal Fehler, die mir auffallen.

Auf gute Zusammenarbeit
Benjamin
benjasso
Area Manager
Area Manager
Posts: 41
Has thanked: 10 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Wazing Germany on Fairphone 5

Post by Bigpapa2908
Hallo zusammen
Auch ich wollte ich mal als neues AM-Mitglied heute kurz vorstellen.
Vor knapp 4 Wochen bekam ich die freudige Nachricht, das mein Antrag als AM genehmigt worden ist.
Kurz zu meiner Person:
Bin verheiratet und 54 Jahre alt, habe drei Kinder (schon etwas älter :lol: ). Wohne seit Ewigkeiten im wunderschönen Grevenbroich (wer es suchen sollte, genau zwischen Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach). Bin hier aufgewachsen und relativ befahren (so im umkreis von 80 km)

Bin noch L2 und daher auf gewisse Unterstützung angewiesen.

Ein Dank an Snake68 (und dem rest der Chefetage) für das vertrauen, meinen Antrag in so jungen Level zu genehmigen.
Ein besonderen Dank geht an Fischenicher (Stefan) , der bei noch so blöde Fragen immer eine Antwort hatte und vorallendingen die Geduld (und die Ruhe) mitbrachte.

LG

Didi (Bigpapa2908)
Bigpapa2908
Posts: 7
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times
Send a message

Post by Bigpapa2908
Herzlich Willkommen im Club
Bigpapa2908
Posts: 7
Has thanked: 2 times
Been thanked: 10 times
Send a message

Post by bobbybear68
Hallo Zusammen,

tja dann will ich mal...

bin jetzt zum AM für die ostfriesische Nordsee-Küste mit den Bereichen der LK´s Friesland, Wittmund und Aurich geworden. Eigentlich ein schönes Fleckchen auf unserem Globus, aber gerade abseits der Hauptstraßen zu den Küstenorten und Fähranlegern zu den Inseln, dann doch schnell "WAZE-karges" Land.

Das konnte ich als "einheimischer Friese" nicht auf mir sitzen lassen :!: Abhilfe mußte her. Und so kam ich zum AM ;) Lag in der Sache da das Hier meine Heimat ist :mrgreen:

Freu mich schon auf die Zusammenarbeit mit Euch.
bobbybear68
Posts: 9
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times
Send a message
Last edited by bobbybear68 on Fri Sep 06, 2013 6:24 pm, edited 1 time in total.

Post by bobbybear68
Danke Euch,

@ Typhix: Ja, sollte jetzt deutlich geschmeidiger laufen. Falls Du doch noch etwas findest immer her damit. Wollen Ja das ALLE dann denn Weg an die Nordsee und umzu finden :)


___________________________________________________________________________
"Weites Land" > man sieht Mittwochs schon wer Sonntags zum Kaffee/Tee kommt"
http://www.bilder-upload.eu/thumb/095b9f-1378563877.jpg
>> Ostfriesisch-Friesländischer „Grenzübergang“ bei Middoge

Solange die Schranke oben ist. :mrgreen:
bobbybear68
Posts: 9
Has thanked: 8 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by boldor9hundert
Hallo ich heiße Helmut und bin aus Bottrop (Ruhrgebiet)
AM seit Jahresende, aber durch editieren ganz vergessen mich vorzustellen.
Bin 53 Jahre alt, und im Bergbau tätig. Hobby Motorrad (Boldor 900 und 1100er)alle so 30 Jahre alt
Ich finde es gut das jeder was bei waze dazu beitragen kann das es besser wird. Von 1999 - 2009 bin ich im 2 Wochen Rhytmus nach Berlin gefahren (1200 km je WE), ich kannte zum schluss jede hintertür auf den Parkplätzen um im stau abzufahren. Fahrzeiten von 10 Stunden waren normal wegen der Baustellen. Heuite fahre ich einmal im Monat und brauche mit meinem kleinen Fabia RS meist so 3,5 - 4 STunden.
Als AM tätig bin ich für den Bereich Bottrop-Gelsenkirchen-Herne und nen paar Meter drumrum.
Glückauf aus dem Ruhrpott
boldor9hundert
boldor9hundert
Posts: 19
Has thanked: 1 time
Send a message

Post by borisbraun
Hallo allerseits,

ich bin erst seit kurzem dabei und betreue den nördlichen Schwarzwald.

Bin mitte 40, aufgewachsen im Renchtal (auch Schwarzwald) und arbeite bei DER deutschen Softwarefirma.

Auf gute Zusammenarbeit.

Viele Grüße,

Boris
borisbraun
Posts: 8
Send a message
https://www.waze.com/wiki/images/5/5a/W ... M_only.png
____________________________________________________
AM Kraichgau und Nordschwarzwald