Post by svx-biker
Ist es so besser?

In jedem Fall habe ich die Segmente da entlockt. Du kannst also weiter vereinfachen, wenn Du magst.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Durango48 wrote:https://world.waze.com/editor/?lon=6.71 ... TTTTTTTTFT

kann hier mal jemand schauen. War heute bei ThyssenKrupp Süd in Duisburg und wenn man vom Werksgelände navigiert Richtung Heimat (auf die A59 - A42 - A3 etc) fährt man auf der Einbahnstraße und wird dann zum links abbiegen aufgefordert (rechts wäre korrekt), ein paar Hundert Meter weiter geht die Route dann per 2-mal links (oder so) abbiegen wieder zurück und eben an der Einbahnstraße vorbei.

Habs kontrolliert und das rechts abbiegen von der Einbahnstraße ist ja definitiv erlaubt...

Warum navigiert Waze dann erst falsch? Wie kann man sowas abstellen?

Das Problemfähnchen habe ich dort gesetzt....

Gruß, Thomas
Ich habe da verschiedene U-Turns und reverse connection korrigiert. Dass die Kategorien der Lxx teilweise auf Street waren, hat sicher mit zum schlechten Routing beigetragen.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Snake68 wrote:Bitte mal wieder hier entsperren...
und hier noch die reverse connections entfernen
Danke
Ist schon gemacht.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Guten Morgen Thomas,

Einen U-Turn findest Du z.B. noch an dieser Kreuzung. Die "sieht" man gut mit dem Highlight Script. Es gibt verschiedene Themen dazu aber zusammenfassend gibts bei U-Turns und Reverse Connections oft unerwartete bzw. unerwünschte Routings.

Die Kreuzung habe ich nochmal etwas verändert und vereinfacht:
- Diese zwei Segmente bilden jetzt eine Gerade, so dass kein "rechts abbiegen" mehr kommen sollte.
- Die zusätzliche Abbiegespur richtung Süden (K1 - Düsseldorfer Landstraße) habe ich im Sinne von KISS gelöscht.

Vielen Dank für das aktive Mitdenken!

PS: Ich schaue mir gleich noch die vielen Strassen von JuergenZ an und mache Straßen daraus.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Dibbelabbes wrote:Guten Morgen!
Hier mal bitte das Abbiegen erlauben: https://world.waze.com/editor/?zoom=8&l ... s=71313314
Besser so?
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Mobilat wrote:Mit Samba in Mettmann ist es hier etwas schwierig. Darf ich mal zugreifen?
Ist frei.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
borisbraun wrote:Hi,

bitte die B28 im Renchtal entsperren.

https://world.waze.com/editor/?lon=8.24 ... s=69874922

Gruss und Danke,
Boris
Habe viele Segmente entsperrt. Wenn noch was fehlt einfach wieder melden.

PS: Der Zoomlevel war zu gross und nicht wirklich Segmente ausgewählt. Bis etwa 500m (unten links) kann ich Segmente auswählen aber bei 1000m geht nichts.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Durango48 wrote:Zu dem Permalink dann noch eine zweite Frage: laut Wiki verstehe ich es so, dass der Kardinal-Galen-Ring als eine Straße (Two-Way) angelegt sein sollte und nicht als 2 Einbahnstraßen. Würde das gerne überarbeiten, wenn ich denn korrekt mit meiner Einschätzung liege.... Die ganzen Kreuzungen sind einfach alle viel zu kompliziert....

https://world.waze.com/editor/?lon=7.43 ... =184735878

Danke und Gruß, Thomas
Im Prinzip kannst Du das auf eine Straße reduzieren. Du verlierst allerdings die Infos zu den gefahrenen Geschwindigkeiten aber die sind dann bald wieder da.

Tatsächlich scheint die ganze Stadt (fast) unbearbeitet. Dies erkennt man daran, dass viele Segmente keine Namen - ja nicht einmal die Stadt - enthalten und von admin erstellt wurden. So wimmelt es nur so von roten Pfeilen (Shift-z) reverse connections und soft turns.

Ähhhm ... Willst Du da nicht AM werden? Soweit ich im AM-Layer sehen kann, kümmert sich aktuell wohl niemand um "Deine" Stadt.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Ist frei.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
scg1176 wrote:Hallihallo,
bitte diese Segmente entsperren:
https://world.waze.com/editor/?zoom=7&l ... 0,71556797
Danke, Gruss, Sonny
und nen guten Rutsch...
Sind frei. Machst Du einen schönen Kreisel? ;)
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message