Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Gelöst: Editor-Reset 5. März

Post by Mesonus
Moin moin,

habe grade mit Entsetzen festgestellt, dass alle meine Edits von heue komplett zurückgesetzt worden sind. Cache im Browser wurde schon gelöscht, anderer Browser, anderer Rechner, überall siehts so aus wie heute früh... :shock: Geht das nur mir so?

FF Meso
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times

POSTER_ID:13786479

1

Send a message
Last edited by Mesonus on Tue Mar 05, 2013 8:16 pm, edited 1 time in total.

Post by Mesonus
Raccoon1 wrote:Speichern vergessen :?: :lol:
Hrhr, oder bei den Straßennamen den "Apply"-Button :D

Irgendwie scheint Waze da einen ordentlichen Schluckauf bei mir zu haben. Erst war mir aufgefallen, dass die kompletten Änderungen auf der Karte fehlen. Beim genaueren Hinschauen seh ich grade, dass die Segmente korrekt sind, dies nur nicht auf der Karte angezeigt wird. In dem Screenshot ist das ganz gut zu sehen, ich hatte die K-Nummer ergänzt und die Straße auf Primary gesetzt, auf der Karte ist die Straße noch weiß und es steht der alte Name drin :? Werd erstmal mit den nächsten Edits noch etwas warten...

http://www.mesonus.de/waze/barnten.jpg


Nachtrag: Geht alles wieder :)
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Mesonus wrote:Moin moin,

habe grade mit Entsetzen festgestellt, dass alle meine Edits von heue komplett zurückgesetzt worden sind. Cache im Browser wurde schon gelöscht, anderer Browser, anderer Rechner, überall siehts so aus wie heute früh... :shock: Geht das nur mir so?

FF Meso
Kann nichts derartiges feststellen!
Aus- Eingeloggt, alles i.O.

Speichern vergessen :?: :lol:
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Superb2018
Moin,

nö, alles noch da nach erneutem Login :D

Bei mir alles gut.
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message