Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by ccdmas
sagi wrote:
svx-biker wrote:Eines von vielen ist hier
https://world.waze.com/editor/?zoom=4&l ... =178849235
Wies, Lindenhof, Gfell) sind seit Wochen aus den Segmenten entfernt aber auf der Karte erscheinen sie immer noch.
Also diese problem (Staedte mit keine streets stehen noch auf WME / livemap / client) soll jetzt fixed sein. Solche Staedte werden jetzt automatische geloecht nach ein paar Taege. Wenn sie noch beispiele dafuer haben, bitte melden Sie.
In Köln gibt es im WME immernoch "Köln Nippes", aber nur wenn man maximal rauszoomt. Sobald man nur einen Schritt reinzoomt, verschwindet es:

https://world.waze.com/editor/?lon=6.96 ... TTTTTTTTFT

Segmente mir "Köln Nippes" konnte ich keine mehr finden.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
sagi wrote:
ccdmas wrote:In Köln gibt es im WME immernoch "Köln Nippes", aber nur wenn man maximal rauszoomt. Sobald man nur einen Schritt reinzoomt, verschwindet es:

https://world.waze.com/editor/?lon=6.96 ... TTTTTTTTFT

Segmente mir "Köln Nippes" konnte ich keine mehr finden.
https://world.waze.com/editor/?lon=6.96 ... =103884303
Wie zur Hölle?!?!

Das ist noch nicht mal wirklich in der Nähe von Nippes! Und echt Schade, dass das Highlight Script oft solche Segmente nicht findet. Ich hab' überall in der Gegend damit gesucht...

Danke! Ist weg.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Mesonus wrote:
ccdmas wrote:Und echt Schade, dass das Highlight Script oft solche Segmente nicht findet. Ich hab' überall in der Gegend damit gesucht...
Hatte letztens was ähnliches mit "Hannover, NI" anstatt "Hannover". Highlight-Script zeigt 1 Straße an, highlighted aber nix. Grund war, da lag deckungsgleich ein 2. Segment mit der korrekten Bezeichnung drüber :roll:
Wenn's denn so gewesen wäre hätte ich weiter gestöbert. Es hat aber Köln Nippes noch nichtmal zur Suche angeboten. Wenn es das getan hätte, hätte cih gewusst, dass da irgendwo noch eins sein muss, und wenn nur winzig oder verdeckt.

CU,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message


Post by ghost012
TSWA wrote:.... falsche Grenzverläufe (AT-DE...
Da hat es noch jede Menge Segmente gegeben, die DE zugeordnet waren.
Von Basemap vermute ich mal, weil der Ersteller Admin war/ist, oder so.
Sehr viele habe ich auf AT geändert. 100% erreicht man im 1. Anlauf nie, weil es Minisegmente gibt, die leicht übersehen werden können.

Wie kontrollierst Du das überhaupt?
Kannst Du, wegen L5 oder Champ oder CM, eine Country view einschalten? Sowie City?

Und ... OT .., für die Suderanten, ich habe mir wieder eine Hilfslinie gezogen, ist aber schonwieder weg.

Gruß
ghost012
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 450
Has thanked: 234 times
Been thanked: 48 times
Send a message

Post by GPSRitter
Glaub ich nicht, eher ein Country-Layer Issue, so wie der Norden bzw. Südosten Österreichs.
Da ist einfach der Country-Layer falsch (zu grob?) gezogen
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by Mesonus
ccdmas wrote:Und echt Schade, dass das Highlight Script oft solche Segmente nicht findet. Ich hab' überall in der Gegend damit gesucht...
Hatte letztens was ähnliches mit "Hannover, NI" anstatt "Hannover". Highlight-Script zeigt 1 Straße an, highlighted aber nix. Grund war, da lag deckungsgleich ein 2. Segment mit der korrekten Bezeichnung drüber :roll:
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mynios
Wenn Waze sind endlich wirklich um eine Übersetzung kümmern würde hätten wir das Feld im WME schon längst in Gemeinde-Feld umbenannt.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
argus-cronos wrote:WME hab ich bereits übersetzt
Jede andere Antwort hätte mich jetzt auch überrascht. :lol:
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Ich sehe schon Ergebnisse!!! :mrgreen:
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message