Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Neuer Editor / Soft- & Hard turns

Post by Mesonus
Ganz dumme Frage, ich bilde mir gerade ein, dass man im alten Editor bei einer Kreuzung eine Richtung auf "hard enabled" setzen konnte und die anderen blieben auf "soft", oder täuscht mich das?

Warum ich frage: Ich schaue gerade über eine Fahrt, die ich gestern Abend gemacht habe und stelle fest, dass die meisten Kreuzungen auf meiner Strecke noch Soft turns haben. Also fix auf den Kreuzungen alle die Richtungen, in die ich gefahren bin, auf "hard enabled" stellen. Nun muss ich aber feststellen, dass sobald ich eine Richtung von soft auf hard stelle, sofort alle anderen Richtungen auch auf hard umgestellt werden. Dass ist natürlich blöd, da ich mir für die 30 Kilometer nicht alle Kreuzungen in alle Richtungen merken kann... also werd ich quasi gezwungen, alles auf soft stehenzulassen.

Wie seht ihr das, ich würd das ja als Bug melden...

FF Meso
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times

POSTER_ID:13786479

1

Send a message


Post by Mesonus
Egel ab och direkt auf das Fragezeichen oder auf irgendeinen anderen Teil des Pfeils klicke, es verschwinden sofort alle Fragenzeichen, auch die auf den Pfeilen in die anderen Richtungen.
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Ein klick egal wo hin, und alle Fragezeichen sind weg.
Habe ich genauso beobachtet!
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message