Post by beffl
top_gun_de wrote:
Mynios wrote:Dachte ich mir schon dass man auf den Endgegner ein wenig warten muss. :roll:
L6 gibt es nur bei den Armbrustschützen. Wenn Du in die Berge willst ^^


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Heeeee ..... Bei uns gibt's auch die Alpen .... :)


Sent from my iPad using Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Sindaugh wrote:Hallo,

danke für die schnelle Hilfe. Ich hatte die URLs ja schon gesehen, aber leider keine Idee, wie ich die herzaubere. Also, jetzt mit URL
https://world.waze.com/editor/de/?zoom= ... 1,70552644.

Danke und Gruß
Sindaugh
Kaum macht man's richtig funktioniert es ... Sag immer mein Vorgesetzter zu mir ;)

Kannst Deine Abbiegen nun setzte.

Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit waze!
In meiner Sig. findest Du übrigens noch eine gute Zusammenfassung (erste Schritte).

LG, Stefan


Sent from my iPad using Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Mynios wrote:
argus-cronos wrote:Edit, beim letzten Link stosse ich an Grenzen auf dem Tablet,
Schau mal ob ich was vergessen habe, nehme an es geht um die Autobahnen.
Die beiden Wayfinder-Segmente hast Du übersehen. ;)
Soll doch keiner verloren gehen ;)


Sent from my iPad using Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Eher guten Morgen!
Ist schon OK mit den vielen Links! Hoffe habe alle erwischt. Wenn nicht weisst eh was zu tun ist :lol:

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
tobmaster1985 wrote:Tag zusammen,

meine Anfrage betrifft diesen Kartenausschnitt: https://world.waze.com/editor/#?zoom=5& ... s=73715077
NRW, Kreuz Kaiserberg (A3/A40)

Ich benötige einen Unlock (oder zumindest eine Runterstufung von 5 auf 3) für das Segment der A40 > Venlo im Kreuz Kaiserberg (ID: 73715077)

Hier hat sich die Verkehrsführung der Auf-/Abfahrten geändert, welche ich gerne korrigieren bzw aktualisieren würde.

Ebenfalls wird sich in der Gegenrichtung (ID: 73715983) demnächst auch noch was ändern, dort ist aktuell noch Baustelle.

Danke schonmal ;)
Hallo tobmaster1985!

Kannst Du den Permalink nochmals erstellen? Das Problem bei diesen große Zoomlevel iost, dass die Segmente nicht mehr auffindbar sind! Bitte Zomme so weit hinein bis "100m" im linken unteren steht und erstelle dann den Permalink inkl. der Segmente!
Wenn nur "höhere" Segmente (Freeway - Primary Street) involviert sind, kann der Zoomlevel auch bei 500m stehen.
Danke und lG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Hi Gordo!

Wo sind Deine Manieren :oops: ... da Postet jemand zum ersten Mal mit richtigen Permalink (inkl. Segmente) und Du begrüßt Ihn nicht mal :lol: :?:

Hi Volxwagen!

Wilkommen im Forum! Schön dass Du Dich hier meldest. Es kommt selten vor, dass jemand beim ersten Mal einen permalink inkl. Segmente sendet ... also Hut ab und ein Danke ist mir das alle mal wert :!:
in meiner Signatur findest Du übrigens eine gute Startanleitung (Der richtige Start beim Editieren) für's editieren (solltest Du z.B. noch nicht in's WIKI geschaut haben).

Viel Spass mit WAZE,
Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Mynios wrote:Sowas verschreckt deutsche Wazer nur. :lol:
OK ... begrüße ab nun nur mehr AT & CH-ler :roll:
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
top_gun_de wrote:
SynapticBass wrote:hi,

bitte unlocken -> https://world.waze.com/editor/?lon=16.2 ... ,205305245

danke
Keine Rechte im Land der Sachertorte, sorry -> bitte im passenden Forum posten :-)
Sachertortenexpress: B12 ist in diesem Bereich frei! Kann's die Straßen anschließen. Bitte die Straßen noch mit Cityeintrag und Straßennamen versehen. Beim Parkplatz genügt nur citynamen. Ist die Einfahrt in die Nebenfahrbahn der Brunnerstraße wirklich keine Einbahnstraße?
Bitte AT Anfragen in dem jeweiligen Subforum Posten. Wien ist hier zu finden: http://www.waze.com/forum/viewtopic.php?t=24662

LG, Stefan


Sent from my iPad using Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
world_c6ve1i9s wrote:Bitte mal Unlock ... https://world.waze.com/editor/de/?zoom= ... s=86241313
Hi world_xxx!
Das Segment ist noch gesperrt! Hast du dort rechte zum editieren (Layer: editable Areals eingeschalten)?
Nehme aber an, dass es dir um etwas mit der gesperrten "Buckower Chaussee" geht! Leider sehe ich vom iPad nicht was der UR sagt. Also wenn du z.B abbiegen in eine gesperrte Straße ändern willst, muss die gesperrte Straße entsperrt werden. Beim Anbinden von Segmenten an eine gesperrte Straße gilt das selbige! Also bitte die benötigten Segmente markieren (Strg+Linke Maustaste für multiselect) und dann den Permalink senden, dann können wir dir besser helfen.

LG, stefan


Sent from my iPad using Tapatalk

Edit: Sorry, habe d am iPad nicht sofort gesehen: herzlich Willkommen im Forum und bei Waze. Schön dass Du Dich hier meldest. In meiner Sig. findest Du übrigens eine Sammlung von wie man editieren startet ... Ist sehr hilfreich! Solltest einen eigenen usernamen wollen (nicht world_xxxx), kann ich dir ebenfalls einen link zur Verfügung stellen.
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message