Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by popel22
Komisch. Ich wie gesagt nicht. Bei mir kommt dann nur eine buchhügelstrasse in Bayern (Lauf an der Pegnitz BY ;-)
Edit:
Wenn ich ,Bumshügelstrasse romanshorn' eingebe funztz
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3432
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times
Send a message
Last edited by popel22 on Sun Apr 07, 2013 10:43 am, edited 1 time in total.

Post by popel22
... Wir wissen ja leider, was bei waze ,künftig,heisst ...: zünftig noch lange nicht ;-)

Aber dann lassen wir das Thema halt wenn's eh nix bringt.

Die Bumshügelstrasse lass ich aber mal drin. Ist mir irgendwie ans Herz gewachsen :-)


Ich Locke eigentlich nie was ausser Kreisel manchmal. Und wer wohnt schon an einem Kreisel ;-)
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3432
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times
Send a message

Post by popel22
Camou893 wrote:Dir wird es so gehen wie mir. Du bist Level 1 Editor, da kannst du den Map-Editor nicht zwingen das abzuspeichern. Der geht davon aus, daß auf einer Straßenseite die geraden und auf der anderen Seite die ungeraden Nummern sein müssen... Auch wenn das eben hierzulande auch häufig anders ist. Mit länderspezifischen Eigenheiten hat's Waze nicht so...
Dann meldet euch doch einfach als AM an und schon habt ihr Level 3 und könnt die Hausnummern da hin ,zwingen, wo sie hingehören.
Tut auch gar nicht weh die Anmeldung.... ;-)

Mehr zu neuen AMs auch im thread:
http://www.waze.com/forum/viewtopic.php ... 27#p409927
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3432
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times
Send a message

Post by popel22
Camou893 wrote:
popel22 wrote:Dann meldet euch doch einfach als AM an...
Hab ich vor zwei Tagen mal versucht und harre jetzt der Dinge, die da kommen... ;)
Könnte ein bisschen dauern weil die neuen CM's sich anscheinend noch nicht einig sind wer die Anfragen denn bearbeitet ...
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3432
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times
Send a message

Post by popel22
alles klar topgun. war auch nicht böse gemeint. argus ist ja nochmals eingesprungen (danke!)
ich komm grad auch zu nix weil ich mir im Problem#1-Topic alles durchlese (selber schuld,ich depp....;-)
popel22
Coordinators
Coordinators
Posts: 3432
Has thanked: 1118 times
Been thanked: 839 times
Send a message

Post by Raccoon_1
Chrome ist eh der Favorisierte Browser zum editieren!
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Raccoon_1
popel22 wrote:alles klar topgun. war auch nicht böse gemeint. argus ist ja nochmals eingesprungen (danke!)
ich komm grad auch zu nix weil ich mir im Problem#1-Topic alles durchlese (selber schuld,ich depp....;-)
:lol: :lol: :lol:
Raccoon_1
Posts: 1301
Has thanked: 68 times
Been thanked: 344 times
Send a message

Post by Rubbydubby
Moin, Moin zusammen,

nochmal zurück zu den Hausnummern:
Ist bekannt, ob früher oder später auch Buchstaben eingegeben werden können?
(oder Nachkommastellen... damit es mit dem Interpolieren nicht so hapert... :D )
In der Stadt ist es vielleicht nicht das Problem, wenn man den Buchstaben weglässt. Aber auf dem Land sind die "b"s dann und wann schon etwas den Feldweg hoch versetzt, manchmal etwas versteckt. Habe zwar aktuell kein Beispiel zur Hand, musste aber vor längerem mal ziemlich suchen.

Fand dazu nur einen uralten, geschlossenen Thread zum alten Editor, in welchem jemand (David) ankündigte, dass das noch käme.

Beste Grüße,

Sven
Rubbydubby
Posts: 26
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by Rubbydubby
Das lässt hoffen!
Bedankt!

Beste Grüße,

Sven
Rubbydubby
Posts: 26
Has thanked: 9 times
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by stefan147
Das hat bei mir aber auch schon vor dem Hausnummern feature funktioniert. Wies noch den Reiter Hausnummern gab hab ich meine Umgebung komplett hinzugefügt und der hat jede Nummer gefunden. Zwar nur den Straßenabschnitt aber da kann man ja mit ein bisschen Hirn selber zum Haus finden.

Edit: Hab grad Hausnummern gesucht die ich mit der neuen Funktion hinzugefügt hab. Findet nichts nur den Straßenabschnitt wenn schon vorher hinzugefügt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message