Post by ccdmas
Durango48 wrote:Hallo Massimo,

ja, die Autobahnkreuze sind nicht immer einfach, aber an den passenden Ansagen arbeiten wir ja :D

Ich hatte (damals) die Abfahrtsnummer da angegeben, da man ja in 3 Richtungen kommen kann, die normale Abfahrt kommt ja schließlich auch noch. Ergo müsste die auf der ersten Ramp ja auch noch mit rein ?!
In dem Fall nein, weil die Ausfahrt da schlicht real nicht beschildert ist. Ziel ist es, die Ansagen so zu gestalten, dass sie den Schildern entsprechen. Da da kein Schild auf die spätere Ausfahrt hinweiset (was man jetzt doof finden kann, aber ist nunmal so), gehört die Ausfahrt da auch noch nicht angesagt.
Es ist auch definitv die Ausfahrt 14, steht auch so auf den AB-Karten (z.B. OSM).
Ja, die AS14 stimmt. Später. ;)
Was meinst du mit explicit von dir?
Ich hatte meinen Namen in den UR reingeschrieben. WIMRE stand da in etwa "Keine AS ccdmas"
Mir war da nichts aufgefallen... Sorry, aber ich schließe UR nur, wenn die mir klar sind, da frag ich erstmal nix nach :shock:
Ich sag' ja, kein Problem. Nur ein genereller Hinweis. Wenn ein Username da drin steht der noch dazu aus dem Forum bekannt ist, erst mal stehen lassen, und wenn er nach ein paar Tagen nicht weg ist mal nachfragen. Ich hätte den schon längst selber abgeräumt, aber der Drive, und damit der UR tauchten erst heute morgen auf. Du warst schneller. ;)
Aber ändere du es mal ab, ich komme die nächsten Wochen da glaube ich nicht durch und kann es nicht nachsehen...
Ok, ich mach mal. Wenn Du da öfters langkommst (ich eher selten), dann kontrollier es bitte nochmal. Da müsste auch noch ein zweiter in die Gegenrichtung aufkreuzen, sobald Waze sich mal entscheidet auch diese Fahrt von mir anzuzeigen. :mrgreen:
Dank dir....
Quatsch. ;) Dank' Dir für's editieren. :)

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Durango48 wrote:"CCDMAS" kenne ich ja und das wäre mir definitiv im UR aufgefallen, stand da nicht, isch schwöre :mrgreen:
Hmmm.. :( Vielleicht war's der in die andere Richtung. Oder ich krisch Alzdingens, wie hieß das noch? ;)
Bitte wieder sperren (oder Änderungen machen falls es für notwendig erachtet wird)

Danke.
Ich mach mal zu.

Danke,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Durango48 wrote:
ccdmas wrote: Ja, die AS14 stimmt. Später. ;)


Massimo
Massimo, ich nochmal zum Thema eigentliche erste Abfahrt: die AS Nummer steht so auch in den Karten drin. Aber was ich eigentlich schreiben wollte ist, dass ich schon beim fahren auf die Ausfahrtsnummer achte, ich meine die steht immer auf dem 300m Bakenschild vor der Abfahrt. Insofern finde ich es immer gut, wenn denn auch das Navi dieses auch so angibt.

Achte mal drauf ob das auch so vor den AK´s ist...
Nicht hier. Ja, da ist eine Abfahrt mehr oder weniger "in" dem Autobahnkreuz. Aber es gibt an der Stelle an dem man in das Kreuz einfährt eben kein "Ausfahrt" Schild, sondern nur ein ganz normales Autobahnkreuz mit blauen Autobahnschildern die auf die A3 hinweisen.

Deshalb wäre eine Ansage man soll sich rechts in die AS14 halten, solange man noch auf der A40, ist falsch und verwirrend, weil es da kein Schild gibt, dass dieser Anweisung enspricht, und die Abfahrt eben auch nicht wie eine Ausfahrt aussieht, sondern wie ein Autobahnkreuz.

Deswegen muss da erstmal die Anweisung kommen sich rechts in die A3 zu halten, und eben *nicht* in die AS14, die erst später beschildert ist.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
So, ich hab' das Autobahnkreuz bei der Quelle die wir nicht benutzen dürfen :mrgreen: gefunden, und nochmal angepasst. Die Fahrtrichtungen waren noch nicht ganz richtig (Hannover anstatt Oberhausen, Mühlheim a.D Ruhr.

So müsste die Richtung jedenfalls stimmen.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Durango48 wrote: Das ist alles nur mit Level 3 gelockt, machst es komplett noch wieder dicht?
Sag' Du's mir, wann Du da das nächste mal durchfährst. Wenn's nur ein paar Tage sind, können wir solange auch L3 lassen. Sonst mach' ich zu.

CU,
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Beides erledigt... Viel Spaß!

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Mynios wrote:Hallo Massimo,

nächstes Mal schreibe ich wieder unmissverständlicher. :mrgreen: Beide Links sollte auf Level 5 zugeschürt werden.
Grrr... Normalerweise bin ich nicht so....... Ich versuch's nochmal. ;)

Danke.
Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Mesonus wrote:
Snake68 wrote:Ist auf L3
Danke. Bitte hier auch gleich nochmal auf L3 zum Aufräumen der Kreuzung...

https://world.waze.com/editor/?zoom=7&l ... 8,75845940

Gruß Jan
Erledigt. Kann L3 bleiben.
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Durango48 wrote:Hallo Massimo,

also jetzt ist hier ein UR mit deinem Nick. Das stand bei dem von dieser Woche definitiv nicht dabei, wäre mir aufgefallen. Ich denke es ist das gleiche wie bei der Abfahrt von der anderen Seite, oder?

https://world.waze.com/editor/?lon=6.80 ... s=73716374

Gruss
Ja, danke. Hat Waze die Drives endlich verarbeitet. ;)

Anscheinend hab' ich tatsächlich nur einmal meinen Nick reingeschrieben. Sorry.

P.S: So, problem wohl gelöst. Auch hier, falls Du mal durchfährst, kontrollier' das mal bitte.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message

Post by ccdmas
Durango48 wrote:bitte hier frei machen, habe erst nach dem löschen des vorhandenen Kreisverkehres (mit doppelten Ein- Ausfahrten) gemerkt, dass das gelockt ist. Prinzipiell müsste dort einiges entlockt werden, bin hier aber eigentlich nur hängengeblieben, den Ort muss man sich mal insgesamt vornehmen, ok die drumherum auch :shock: . Aber bei Zeiten...

https://world.waze.com/editor/?lon=8.02 ... ,197165789

Wenigstens ist der Parkplatz Edeka eingezeichnet :o
Ich hab' mal in der Ecke alles außer der A da wieder komplett frei gemacht. Locks sind überflüssig und kontraproduktiv, auch auf der B, weil vollkommen unfertig. Keine City, dauernd kleine Segmente in der B ganz ohne Namen, u.s.w.

Massimo
ccdmas
Posts: 1440
Has thanked: 103 times
Been thanked: 202 times
Send a message