Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Der AT-OT-thread. Oder auch: die Punkte-Jagd

Post by
Servus Kollegen :)
Da "unser" anderer gekaperter thread ja verständlicher weise geschlossen wurde... Lasst uns doch hier weiter plaudern ?! ;)

Also. wer macht diese Woche das Rennen?
Ich bin ja raus. Schade. Hätte mich mal so auf Silber gefreut... Aber nachdem stefan147 ja heute bei den Schwiegereltern war und beffl uns freie Fahrt gelassen hat, tippe ich auch ihn...
;)

POSTER_ID:5763955

1

Send a message


Post by argus-cronos
omba_de wrote:Ich glaube das gilt allgemein. Es könnten schon einige vorher im Wiki editieren. Ich kann es nicht.
Keine Ahnung. Es wurde bereits vermutet dass es an meinem usernamen liegt. Aber trotz intensiver Bemühungen ist es nicht gelungen mich dort einzuloggen. Also wird's wohl doch an den 25k liegen (alle anderen Voraussetzungen habe ich schon längst erfüllt...)
Berechtigungen stehen im Wiki ;-) Und wenn ich mich richtig erinnere im Organisations Thread D.

Das Wiki akzeptiert keine Underscores im login, daher musst Du deinen Namen ändern.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Tod der Tankstellenarmut! Jawohl, daher hab ich heute nur Tanken gemappt, oder fast, ein paar Touristengebiete mussten auch noch her.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message



Post by argus-cronos
popel22 wrote:EDIT: omba war schneller. (Wenigstens Tippt er wie ein güldener :lol: )

Dann hab ich ja nochmals Glück gehabt.
Ab wann kommen denn Saurier und Co ?

Eigentlich schade. Das war ja schon ein guter Motivator mit den wochenrängen.
Sieht man ja gut hier in dem träd


Tod der BASEMAP
Mit Version 3.7, dürfte demnächst auf dem Radar erscheinen. Ja ich finds auch schade, dass die Top drei verschwinden. Aber der FB Heini wird sich sicher schon ein paar ads dafür ausgedacht haben. Hier Abseits der Grenze sind schon überall Mc Donalds Pins zu sehen. :twisted:

Hehe omba, da musst Du schon einen grossen Namen besitzen, damit Du hier weiter unbehelligt Geld horten kannst.

Denke Hoeneß hat beim Streichholz ziehen den Kürzeren gezogen, damit der Rest der Bande weiter scheffeln kann.

Edit:
Wenn ich nur mal so an eine Steuer CD herankäme :evil:
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Naja kommt auf die Summe an, die man erhält. Neue Identität ist wohl das geringste Problem in unserer Bananenrepublik.

Hier mal n Screenie:
Screenshot_2013-04-30-04-38-23.png
(280.08 KiB) Downloaded 1571 times
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message



Post by argus-cronos
BTW noch was interessantes für die beta: http://world.waze.com/forum/viewtopic.php?f=211&t=48803

BTW 2: Sprachschatz, da hat schon einer Mühe :lol:
beffl wrote:Heute the official Statement:
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message