Post by beffl
stefan147 wrote: Er lebt! Wird wohl hier so sehr damit beschäftigt sein den ganzen Müll hier durchzulesen das er gar nicht ans Ende kommt weil immer mehr dazu kommt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
omba_de wrote:Ja. Hab's auch schon gesehen.
Er ist wieder da :)
Drücke gerade eine träne raus :mrgreen:
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
omba_de wrote: Ich hab's total versäumt :D
Danke :mrgreen:
Juhuu. Ich bin mal irgendwo VOR beffl :P
Warst auch vor mir bei WAZE :mrgreen: .... aber such mal wo ich noch vor Dir bin 8-)
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
omba_de wrote: Jaja. Ich weiß schon. *in unerreichbaren sphären* :lol:
Nein :mrgreen:
stefan147 wrote:WTF :!: :?: :!: :?: Die """"""neuen""""" Fotos sind ja teilweise zum KÜBELN! Wer kommt den auf so einen schwachsinn so alte Fotos hineinzustellen?!
Nix kapische
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
stefan147 wrote:Noch nicht in den Editor geschaut? Ich schätz mal das sind die Fotos von Google. In Sbg sind die jetzt total veraltet mindestens 6 Jahre seit dem gibt's dort wo ich auf Urlaub fahre ein Einkaufszentrum was noch nicht auf den Fotos ist. Wien hab ich mir noch nicht so richtig angeschaut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Ach das meinst Du! Mir sind die Areals nur eher farblos vorgekommen. Habs gerade mit meinem Grundstück verglichen: Haus steht schon und die Wiese beginnt gerade zu wachsen .... ist demnach April oder Mai 2011 aufgenommen worden!

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Habe mich bei Audi von 110 auf 140 TDI PS upgeradet! ISt definbitiv angenehmer vorallem beim Urlaub Fahren. Verbrauch um ca. 0,5l höher (der TDI war eingfach besser als der Pumpe Düse)!

G´HAbe aber ein mal für nach Kitzbühl und Saalbach einen Audi A6 3.0 TDI zur Verfügung gestellt bekommen .. das war ein geliles Gerät vorallem Von Kitzbühl bis Mitersill über den Pass immer gleich mehrere Autos "geschnupft".
In Wien zurück grade mal einen Verbrauch von 6,5l gehabt ... einfach geil!

LG, Stefan
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message




Post by beffl
Irgend wie hab ich das Gefühl ihr schießt euch auf mich ein .... habe ich aber Eric schon so oft erklärt, damit macht man keine punkte :mrgreen:
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
Oder ihr schafft euch Kinder an .... Dann kommst auch mit wenig schlaf aus, obwohl du 8h im Bett warst :?

.... Oh sorry .... Habt ja keine zeit dafür, weil WAZE wichtiger ist :lol: damit diese nervige Person nicht immer den Goldplatz blockiert :lol:


Sent from my iPad using Tapatalk 2
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message