Post by argus-cronos
Bei mir haben sie an einem Ort nicht nur den falschen Namen gelöscht sondern den ganzen Ort der auch richtig war, muss mich glaub mehr auf merge konzentrieren, damits gut kommt.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Mynios wrote:Dann gehöre ich wohl zu den Ausnahmen. Mein Antrag ist aber noch nicht durch.

Aber ich bin wohl wieder auf einen Level 4–Editor gestoßen, der nur der Punkte wegen alle Abbiegeverbote löscht. :twisted:

Irgendwas mit Tapatalk
Gar nicht nett sowas!
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message



Post by Babbegeier
Hallo,

ich habe hier https://www.waze.com/de/editor?env=row& ... s=72698356
einen Typo gefunden: der Ort steht als DEMBACH in Waze, heißt aber offensichtlich DERNBACH.
(Ich schreib's groß, damit man's besser unterscheiden kann. Klein geschrieben fällt's wirklich kaum auf)
Im WebAtlas steht an den POIs "Dernbach bei Dierdorf" - hätte das Einfluss auf die korrekte Namensgebung?

Viele Grüße
Joachim
Babbegeier
Posts: 180
Has thanked: 35 times
Been thanked: 42 times
Send a message

Post by beffl
wasserkatze11 wrote:
Mesonus wrote:Haben wollen... :)

P.S. also das Script, nicht die Postkarten :D
Weiß nicht ob das neu ist, aber bei zeigt die int Version seit heute popups an wenn es einen Ort nicht kennt..
Das ist aber interessant! Das kann ich mir nicht vorstellen, dass Du dann die original Version hast, sondern eine modifizierte Version von AlexN, die ursprünglich nur für AT, dann für CH und nun eine DACH Version ist.

Aber solange die Ortsliste nicht "in Stein gemeißelt" ist, bitte nur mit Vorsicht genießen.

LG, Stefan


Sent from my iPad using Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
"INT." Version wurde glaube ich nur so von Alex bezeichnet ... Ergo Alex Script (nehme ich an)!

Wundert mich nur wie du zu diesem Script kamst, da es für DE bis dato keine Zusatznutzen gegenüber dem Orig. Script hatte?

LG, stefan


Sent from my iPad using Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by beffl
stefan147 wrote: edit: Sogar hier ist der beffl schneller :evil:
Sry, habe ich schon öfter gehört. Halte mich im Urlaub eh zurück!

LG, aus dem Off, Stefan


Sent from my iPad using Tapatalk
beffl
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 2571
Has thanked: 281 times
Been thanked: 536 times
Send a message

Post by BellHouse
TommyBlfd wrote:Habt ihr vor, bei der Gesamtgemeindeliste-Seite eine Ortssuchfunktion einzubauen, wäre doch einen tolle Erleichterung und erspart das suchen ?!
Da die Liste auf einer Seite ist, kann man doch einfach mit Strg-F suchen, oder?
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by BellHouse
Ich möchte mal in Frage stellen, ob Mulsum wirklich eine eigene Gemeinde ist, oder nicht vielmehr ein Ortsteil von Kutenholz (so steht es beispielsweise im PLZ-Server).

https://world.waze.com/editor/?zoom=1&lat=53.499&lon=9.30703& ...
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message