Post by BellHouse
Ich vermute, bei dem 2. Eintrag handelt es sich um das gleichnamige gemeindefreie Gebiet. Ich denke auch, dass das weg kann, da es direkt an die eigentliche Gemeinde Mariental angrenzt.
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by BellHouse
Schömberg (Greiz) wurde zum 1.1.2014 in die Stadt Weida eingemeindet und kann somit aus der Gemeindeliste gestrichen werden.
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by BellHouse
Danke für die Übersicht, Rainer!

Ein Hinweis:
Hallenbach wrote: [*]Die Samtgemeinden Asse und Schöppenstedt schließen sich zur neuen Samtgemeinde Elm-Asse zusammen.
Nach meinem Verständnis sind Samtgemeinden (oder deren Veränderungen) für uns aber nicht relevant (solange sich die Gemeindenamen nicht verändern), da wir nur Gemeinden (also ohne "Samt" davor) als City-Namen benutzen.
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by BellHouse
Die Gemeinde Horhausen (ohne Zusatz) befindet sich eigentlich hier. Im Moment tragen aber noch diese beiden Segmente diesen City-Namen, obwohl sie eigentlich zu Horhausen (Westerwald) gehören. Daher ist es zurzeit nicht möglich, dem richtigen Horhausen seinen Namen zu geben.

Tilo, würdest du das über das Sheet glatt ziehen?

Ich hatte den City-Namen der beiden Segmente schon mal korrigiert und dann wieder zurück gestellt, damit wir erkennen, wenn das falsche Horhausen gelöscht wurde (falls ihr euch wundert, warum ich als letzer Edi drin stehe).
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by BellHouse
Komisch, Mylau ist lt. Tabelle schon mal mit Reichenbach im Vogtland gemergt worden. Tilo wird das sicherlich gerne nochmal anstoßen. 8-)
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by BellHouse
Eieiei, hier wird ja mit garstigen Map-Hacks gearbeitet... :lol:
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by BellHouse
In Hessen ist irgendwie eine Stadt Keine Stadt reingerutscht. Die müsste mal einer entfernen lassen. 8-)
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by benjasso
Hallo,

Tabarz / Thüringer Wald heißt jetzt Bad Tabarz.

Quelle: http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west ... d-100.html

Gruß
benjasso
benjasso
Area Manager
Area Manager
Posts: 41
Has thanked: 10 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Wazing Germany on Fairphone 5

Post by Birne93
Die Gemeinde Schönwalde ist an dieser Stelle falsch hinterlegt. Habe die betroffenen Segmente zwar bereits umbenannt. Kann jedoch nicht den Ort an die richtige Stelle positionieren.
Ähnlich mit Rosenow, an der falschen Stelle bereits entfernt. Jedoc nicht am richigen Ort einfügbar.

Grüße Björn
Birne93
Map Editor - level 2
Map Editor - level 2
Posts: 32
Has thanked: 21 times
Been thanked: 8 times
Send a message

Post by Birne93
An der von dir genannten Stelle ist Schönwalde ein Ortsteil von Wandlitz. Da Ortsteile in Waze nicht hinterlegt werden war es an dieser Stelle falsch markiert. Das "richtige" Schönwalde liegt in Vorpommern nahe Pasewalk.

Gruß Björn
Birne93
Map Editor - level 2
Map Editor - level 2
Posts: 32
Has thanked: 21 times
Been thanked: 8 times
Send a message