Post Reply

Neu bei Waze - Stell Dich hier mal vor :-)

Post by atze-badekappe
Moin zusammen.
Ich bin Falk, 25 Jahre und komme aus Sereetz bei Lübeck.

Nachdem ich schon ab und zu mal bissel durch die Gegend gewazet bin hab ich nun mal angefangen in meiner Gegen etwas an der Karte zu arbeiten.Da es in Lübeck bisher keinen AM gibt bin ich das denn jetzt:-)

Ich hoffe ich bekomme etwas ordnung ins Chaos und hoffe auf eure Unterstützung... :D
atze-badekappe
Posts: 4
Been thanked: 2 times

POSTER_ID:363761

1

Send a message

Post by argus-cronos
JudgeDredd wrote: Nun bin ich vor ein paar Wochen durch irgendeinen Zufall wieder bei Waze gelandet und stellte fest, dass man sich nun auch aktiv an der Aktualisierung der Karte beteiligen konnte, was vor zwei Jahren, so meine ich, noch nicht in dem jetzigen Umfang ging...
Hallo und Herzlich Willkommen bei Waze im Forum

Man kann sich eigentlich schon mind. seit 2009 aktiv an der Aktualisierung beteiligen aber seit die Base Map in Deutschland im 2010 eingefügt wurde, macht das auch erst richtig Sinn. aber mit der heutigen Infrastruktur ist schon einiges einfacher geworden.
Auf jeden Fall viel Spaß bei Waze, das wie Detlev schon sagte, komplett anders ist als OSM.
Das Wiki ist Dein Freund, um die Unterschiede zu erkennen.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Wird schon werden, du hast immerhin schon eine Location und ne Signatur im UCP eingefügt, das schaffen einige nach Jahren nicht :ugeek:
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message




Post by AriGoldFL
Grüsse!

Bin der Ari aus Liechtenstein und seit dem neuen Auto mit Apple Car Play benutze ich Waze eigentlich fast täglich. Ich werde mich aktiv im Schweizer Rheintal, Liechtenstein und Vorarlberg bei der Karten Editierung beteiligen, da ich doch schon einige Fehler und veraltete Sachen festgestellt habe. Mal schauen wann ich Level 3 Editor werden kann, damit ich gröbere Fehler selber ausbügeln kann :)

Wenn ein L3 im Rheintal/Liechtenstein unterwegs ist.. ich hätte noch arbeit ;)
AriGoldFL
Posts: 15
Has thanked: 12 times
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by ArnulfHen
OK... ich gebe es zu...
Ich bin seit drei Wochen bei Waze und editiere bereits fleißig für meinen Ort.
Auch war ich schon im Forum aktiv - trotzdem habe ich erst hetzt den "Vorstell-Thread" gesehen.
:oops:

Na gut. Auch hier im Thread mal ein Hallo an alle, die Spaß daran haben, seinen Ort in der Welt bekannt zu machen.
Ich selbst komme aus der schönen Brunnenstadt Oberursel (Hessen / bei Frankfurt)
ArnulfHen
Posts: 15
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by atze-badekappe
Ja das hab ich auch schon gesehen.Ich denke das sollte machbar sein.Wie läuft das eigentlich mit den Satelitenbildern.Die sind ja doch schon recht alt.Gibts da mal neue?
atze-badekappe
Posts: 4
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by AusdemWeg
Ich kann dir nur raten - bleib dabei, zeichne alles mit dem Auto und der Walze. Für dich wird es Punkte regnen und maybe kommen bald mehr User dazu. Ich lebe am Rand von Wien auch nicht gerade in der Gegend wo ich sagen könnte - ja ich hab viel davon. Aber ich finde es toll Polizei oder sonstiges für andere zu melden. Auch die Radar Option hilft mir viel. Ich hoffe du bleibst dabei
AusdemWeg
Area Manager
Area Manager
Posts: 695
Has thanked: 196 times
Been thanked: 87 times
Send a message