Post by argus-cronos
Ich bin bereits bei Trapster gelandet und werde wohl in Zukunbft in unbekannten Gebieten weniger GPS Daten zur Verfügung stellen. Zumal die Daten recht gut sind da.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Naja in meiner Stadt sind alle Blitzer vorhanden, daher denke ich schon, dass Trapster aufgeholt hat, mit mittlerweile 19 Millionen Nutzern. Keine schlechte Sache.
Wenn Waze nicht mehr das bietet was ich brauche, brauche ich Waze auch weniger. Auch wenn alles mit den Usern steht und fällt. Was nicht heisst, dass ich den Editor nicht mehr sehe. Oder euch hier ;-)
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Klar Kopf in den Sand ist nicht das Wahre und Kern bleibt das Straßennetz und der Editor. Aber punkto Blitzer muss ich halt der Realität ins Auge schauen.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
So solls auch bleiben. Hauptsache alle Zufahrten zu Google in Zürich werden täglich und prompt gesperrt :-)
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Also ich fahre dafür gerne mal an einem Freitag vorbei in Zürich :-)
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Der Rest interessiert sich wohl eher erst dafür, wenns vor der eigenen Haustüre brennt. Aufgrund der Rechtslage ist keine Unterstützung zu erwarten von intl. Verfolge aber auch nicht alles.
Ich habe Kontakt mit einem CM in il der sich mal am nächsten meeting dort ein wenig einsetzen will, was es bringt, weiss ich allerdings nicht.
Die Gestze sind klar für alle Fahrer und Hilfesteller, dennoch werden genügend Alternativen angeboten, von Leuten, die die Hosen nicht voll haben.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message




Post by argus-cronos
Naja hab gemeldet und auch bestätigt obs bei der Aktualisierung wieder erscheint ust eine andere Frage, ftw als Dauerbaustelle oder dgl.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message