Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by nerventanz
Einige Speedcams sind da, aber viele sind verschwunden (fast alle aus meiner Umgebung sehe ich im Editor nicht).

Ich wollte schon einen Post aufmachen, aber das ist ja äußerst blöd was hier behauptet wird. Wenn Speedcams nicht angezeigt werden, dann ist Waze für mich viel weniger wert.

Hab' dort in der Originalankündigung auf Englisch gemotzt. Macht das auch!
nerventanz
Posts: 14
Has thanked: 21 times
Send a message

Post by nerventanz
GPSRitter wrote:Hallo Nerventanz,


Übrigens für den Fall, dass Du besser werden willst in Englisch: ein Handy/Smartphone heißt im Englischen immer mobile phone :geek:

Edit: ist echt nett gemeint, nix böse oder besserwisserisch. Meine Aufgabe hier ist auch das Niveau auf einem gewissen (oberen) Level zu halten :)
Hmm... ich weiß nicht wo Du "Handy" siehst. Ich habe "handphone" geschrieben und das ist wie "cell phone" oder "mobile phone" alles korrektes Englisch.
nerventanz
Posts: 14
Has thanked: 21 times
Send a message

Post by nerventanz
Wikipedia (en):
A mobile phone (also known as a cellular phone, cell phone, and a hand phone) is a device ...
Üblich(er) ist "hand phone" in Asien. Vielleicht habe ich es daher, weil ich da oft hin reise.

Ich rede schon 25 Jahre lang beruflich bedingt Englisch. Bitte seid nicht so zickig, denn es ist unnötig. Ich sage Euch, dass "hand phone" und "cell phone" auch verstanden wird und da muss man kein Grammatiknazi sein.

Und jetzt zurück zum Thema, Leute.
nerventanz
Posts: 14
Has thanked: 21 times
Send a message

Post by nerventanz
Direkte Übersetzung von (dem eigentlich üblichen) englischen Ausdruck:
http://www.urbandictionary.com/define.p ... mar%20Nazi

Ist auch nicht böse gemeint, deswegen brauchst Du nicht zu zensieren. ;)
nerventanz
Posts: 14
Has thanked: 21 times
Send a message

Post by nerventanz
Woher weiß man, ob die Waze-Entwickler auf den Support von Speedcams überhaupt reagieren? Hat da jemand von Euch einen Draht zu denen?

Das ist ja wirklich ärgerlich.

Verschwörungstheorie: Das ist als ob jemand den Support von Waze in Deutschland mit voller Absicht verschlechtern möchte und solche unsinnige Behauptung denen zukommen ließ.
nerventanz
Posts: 14
Has thanked: 21 times
Send a message

Post by nerventanz
Also so wie ich das sehe wird man vor fest installierten Blitzern doch gewarnt. Manche davon sind aber nicht mehr auf der Karte irgendwie. Aber die Polizeimeldefunktion ist auf jeden Fall nicht mehr funktionstüchtig.

Also was nehmen wir stattdessen? "Leichter Unfall"? ;)

Community-App mit eingeschränkter Community-Aktivität ist ja sooooo toll. Das verliert auch ein wenig den Sinn.
nerventanz
Posts: 14
Has thanked: 21 times
Send a message

Post by nerventanz
Status ist: man wird nicht einmal vor fest installierten Blitzern gewarnt, was natürlich komplett bekloppt ist. Auch nicht vor denen, die auf der Straße mit Warnschild angekündigt werden.

Mir ist Waze ein wenig albern geworden. Ich weiß nicht ob ich das noch benutzen möchte.
nerventanz
Posts: 14
Has thanked: 21 times
Send a message

Post by omba_de
In AT bleiben sie noch??? Ist doch auch verboten hier... Oder irre ich?
Aber das ist echt hart, das sie verschwinden!!!
[ironie]Staumeldungen von Usern braucht eigentlich auch keiner. Ist eh verboten das Handy zu bedienen während der Fahrt.
Eh ein sinnloses Feature :-?
Und waze braucht dann eigentlich auch keiner mehr...
[/ironie]
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
beffl wrote:
stefan147 wrote: Naja alle Großkonzerne lügen und betrügen. ^^

Kann man nur hoffen das sie die Datenbank nicht gelöscht haben und damit endgültig alle Blitzer. Kann ja nicht so schwer sein 1 Button mehr ins Programm einzufügen mit an oder aus..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
Den Butten gibt es! In Optionen/Anzeige und dort auf der Karte anzeigen ... Blitzer deaktivieren.

LG, stefan


Sent from my iPad using Tapatalk
Stimmt ja... Das macht, für mich zumindest, die Sache ja noch unverständlicher.
Man wird wohl selber entscheiden dürfen, ob man die Warnung will, auch auf die Gefahr hin, dass das Ordnungsorgan mich deswegen bestraft.
-> ich stehe nicht so auf Bevormundung...
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Last edited by omba_de on Sun Jun 16, 2013 8:25 am, edited 1 time in total.
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
Och Leute.
Jetzt werde ich sentimental... ;)
Das wäre aber echt mal schade, wenn sich das so rucki zucki alles auflösen würde hier...
Mir ist die blitzerfunktion eher nebensächlich. Fahre selten so zu schnell, dass es den Führerschein kosten würde (immer knapp darunter. Mit den Geldstrafen lässt es sich leben - ich weiß... In der CH schaut das anders aus)


Mein Editor funzt wieder ganz gut seit dieser Woche. Editieren klappt wieder recht zügig.
Aber auch ich habe dieses Gefühl im Hals, dass ich nicht mehr Stunden während der Arbeit editiere und meinen Job "aufs Spiel setze". Google hat soooo viel Geld. Ob die unsere editier-power überhaupt noch brauchen (oder wollen??)
Naja. Ich warte auch mal noch ab.
Esse derweil mein Popcorn auf (ist von gestern (Rambazamba) noch über :lol: ) und harre der Dinge die kommen.

Endlich hatte ich mal ein Hobby neben dem Sport.
#hach... :(
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert