Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by stefan147
beffl wrote:Die sollen halt mal etwas vernünftiges einbauen und ein offline Radar Datenbank implementieren.
Kohle hätten sie jetzt ja genug.. Einfach lächerlich das ganze. Es sollte jeden selber überlassen sein wie er das handhaben will.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
top_gun_de wrote:So funktionieren Großkonzerne nicht...


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Naja alle Großkonzerne lügen und betrügen. ^^

Kann man nur hoffen das sie die Datenbank nicht gelöscht haben und damit endgültig alle Blitzer. Kann ja nicht so schwer sein 1 Button mehr ins Programm einzufügen mit an oder aus..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
beffl wrote:Den Butten gibt es! In Optionen/Anzeige und dort auf der Karte anzeigen ... Blitzer deaktivieren.
Dann versteh ich das aber auch überhaupt nicht! Ist ja meine Sache ob ich gerne den Staat finanziere oder nicht. Was kommt als nächstes das sie die Polizei Meldung abdrehen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Habt ihr echt sooooo viel Rotlicht Blitzer bei euch? :o :o wir haben in Wien grad mal 6 Stück davon

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
Hab ich ja im Client gesehen, wollte schauen ob der Google Komplex noch zugepflastert ist :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by stefan147
GPSRitter wrote:.... ein Handy/Smartphone heißt im Englischen IMMER mobile phone...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
stefan147
Posts: 3237
Has thanked: 1034 times
Been thanked: 834 times
Send a message

Post by Superb2018
:evil:
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
also als nächstes scheint es so zu sein, dass ich keinerlei Rechte mehr habe und irgendetwas ändern / abspeichern kann, auch nicht in meiner Area. Was´n da los? :evil:

Ganz übel mit den Blitzern.

Wenn es schon bei "uns" in vielen Bereichen nicht rund läuft, so sollte doch die App gut laufen mit den Funktionen. Vielleicht würden dann auch mehr mehr Waze benutzen. Bei 2 Wazern im Ruhrgebiet wirds schwierig eine Verkehrsprognose zu stellen.

würden
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by TestExpress
Hi,

das stimmt natürlich. Aber ich kann Waze schon auch verstehen (so sehr es mich selbst ärgert). Es ist ja quasi "Beihilfe" zum Verstoß gegen die Straßenverkehrsordnung. Ich kenne die genaue rechtliche Lage nicht. Aber Waze hat auch bestätigt, dass die Einträge gesichert wurden und wieder bereitgestellt werden, wenn die Prüfung ergibt, dass es unproblematisch ist.

Man muss sich natürlich schon die Frage stellen, wie sinnvoll das Verbot ist (auch wegen der bereits genannten Überprüfbarkeit). Andererseits kann man sich auch die Frage stellen, weshalb eine Warnung überhaupt notwendig ist. Wenn man sich an die Straßenverkehrsordnung hält, braucht man auch keine Warnungen, weil man dann eh nicht zu schnell ist.

Vielleicht sollten wir bzw. Waze einfach ein bisschen umdenken. Wieso vor dem Blitzer warnen? Eine Warnung vor einer Geschwindigkeitsübertretung wäre wohl im Sinne des Gesetzgebers und damit legal... Vielleicht könnte Waze ja mal darüber nachdenken, Geschwindigkeitsangaben zu implementieren...?

Viele Grüße
TestExpress
TestExpress
Posts: 56
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by TestExpress
Ja, habe auch gerade geschaut, ich sehe sie derzeit nicht. Schade, ich hatte schon Hoffnungen gehegt... :sad:
TestExpress
Posts: 56
Has thanked: 6 times
Been thanked: 2 times
Send a message