Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Pac Man

Post by Salzin
Hi,

ich bin heute eine Pac-Man-Straße gefahren (jetzt weiß ich auch wo die vielen Einbahnstraßen herkommen ) und jetzt lese ich im Editor:
Updated: today by Salzin(2) ‎
Created: February 20, 2010 by Salzin(2)

Das update stimmt ja, aber wie kommt waze auf das created?

Salzin
Salzin
Posts: 284
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times

POSTER_ID:16123273

1

Send a message


Post by argus-cronos
Hast Du die Straße benannt oder hatte sie vorher einen Namen und hast du die Fahrtrichtung geändert am Editor oder war alles bereits so editiert?
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Danke für die Info. Was mir noch aufgefallen ist, die "Penzberger Straße" links davon hat kein Erstellungsdatum, siehst Du das auch so?
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Ja das habe ich auch bemerkt bei den Major und Minors, ich schau mal was ich herausfinde.

Generell galt schon früher, der der als erster ein Base-Map Segment befährt, wird der Eigentümer eines Segments, daher dein Name im Segment unter "Erstellt: February 20, 2010 von Salzin(2)" (Geburtstag der deutschen Base-Map). Dies kann aber muss nicht so sein, was ich so gelesen habe. Ich habe es auch schon länger nicht mehr erlebt, daher hats mich sehr gewundert.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by Salzin
argus-cronos wrote:Kann ich dazu einen Permalink haben, bitte?
Kannst Du:
https://world.waze.com/editor/?lon=11.4 ... 3,69611366
Salzin
Posts: 284
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times
Send a message

Post by Salzin
Wie die Straße vor meiner Pac-Man-Fahrt ausgesehen hat weiß ich nicht. Danach war sie jedenfalls eine Einbahnstraße (Gegenuhrzeigersinn, so wie ich gefahren bin).

Die Tölzer Straße und den Kreutweg habe ich benannt, inkl. Stadt.
Die (rechte) Verbindungsstraße habe ich nicht benannt.
Die linke, kurze Verbindungsstraße habe ich nicht angerührt, außer -> nächste Zeile
Die Abbiegepfeile habe ich gesetzt.

Falls es wichtig ist - die Verlängerung der Tölzer Straße auf Privat geändert und die Verlängerung des Kreutweges auf Feldweg und Zweibahnstraße.
Salzin
Posts: 284
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times
Send a message

Post by Salzin
Jetzt wo Du's sagst :-)
Dasselbe mit der Kocheler Straße (südl. Verlängerung der Penzberger Str.)
Nach Norden übrigens genau so auf der St2063 über die B472 (Da ist zumindest ein Segment dazwischen an dem ich meine Finger nicht im Spiel hatte ...
Salzin
Posts: 284
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times
Send a message

Post by Salzin
Hab grad noch entdeckt - auf der B11 auf der Du heute den Level runtergesetzt hast gibt es auch kein Erstelldatum, ebenso auf der südl. Verlängerung davon (da hast Du am 10. Juli den Level runtergesetzt).
Das Phänomen scheint also schon länger zu existieren...

Gruß
Salzin
Salzin
Posts: 284
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times
Send a message

Post by wasserkatze11
Das Segment wird wohl noch basemap gewesen sein... dann ersetzt du denn Admin. (Glaube ich^^)
wasserkatze11
Area Manager
Area Manager
Posts: 179
Has thanked: 76 times
Been thanked: 19 times
Send a message