Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by TSWA
Bei mir geht da AT-weit nix, aber die ganzen Layer werden ziemlich schnell geladen. :)

Aber wollte ohnehin mal die Autobahnen absuchen, wo es noch Probleme geben könnte.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
Hmm .. du kennst ja mein Problem ... warum auch immer, aber ich sehe im Gegensatz von anderen bei dir keine Segmente.

Gib mir ca. 15 Minuten Zeit ... das können eigentlich nur die Locks von Peter sein.
Fahre da ... mit Bauchweh ... mal generell drüber. :roll:
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
So mal großflächig drüber gefahren, keine Ahnung ob ich das entsprechende Segment erwischt habe ... ein paar Segmente sind immer noch gelockt, versuche das noch frei zu machen.

Hoffe ich ziehe mir da nicht den Zorn von petervdeen zu ... aber er (und sicher auch noch einige aus der NL-Community) liest sicher (früher oder später mit) auch hier mit ...

Daher ... GPSRitter genießt - ungeachtet irgendwelcher Rankings, Punkte oder ähnlichen Schrott ... mein vollstes Vertrauen ... das sollte schon das hier zeigen:
https://world.waze.com/editor/#?%23%3F= ... TTTFTTTTFT
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
wallmi wrote:Bitte die B71 entsperren Straße wurde verlegt.

https://world.waze.com/editor/?lon=15.2 ... =147099432

Edit: Nehme an das dies auch der Sammelthread für die Steiermark ist, da ja dieser im Forum Kärnten & Steiermark ist.
Entlockt.

Edit sagt: Hast natürlich Recht. Topic-Titel ist geändert.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
Hallo Peter,

willkommen im Forum.
B93 ist jetzt mal bis rauf nach Albeck lockenfrei.

Ich nehme mal an, du hast die Wiki schon entdeckt, nachdem du es recht schnell in das Forum geschafft hast. :)

Viel Spaß beim Editieren.

LG, Thomas
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
nikokoren wrote:so. ich hätten noch ein paar unlock bitten an euch.

hab im Major highway thread auch noch ein paar unlockanfragen offen. die sind aber anscheinend in der masse untergegangen. soll ich die anfragen nochmal hier posten?
Nein, ist nicht unter gegangen, aber auch bei uns lässt das Berufs- & Privatleben grüßen :)
Wir arbeiten aber an einer möglichen Lösung. ;)

Geht halt nicht jeden Tag. Zum Major-Thread komme ich noch.

nikokoren wrote: also. Hier einmal ein paar segmente der B70-Packer Straße, welche noch gelockt sind:

https://world.waze.com/editor/?lon=14.9 ... =150326363

https://world.waze.com/editor/?lon=14.8 ... =150324347

bitte danke!
Unlocked.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
nikokoren wrote:Sry. Das sollte nicht als stressend aufgefasstwerden. :o
Hab ich auch nicht so aufgefasst. :)
nikokoren wrote: Irgendwann in nächster zeitsoll dann angeblich (was ich so im internationalen forum gelesen hab) auch die karten altualisiert werden.
"We plan to start the next tiles build on Sunday, Nov 11th 2012."
Nach zu lesen HIER
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
nikokoren wrote:bis das kartenmaterial online geht daruerts aber noch länger was ich so mitbekommen hab oder?
am Sonntag fangens erst an die daten zu sammeln und schaun ob alles hinhaut oder?
Ja, der komplette Absatz lautet:
We plan to start the next tiles build on Sunday, Nov 11th 2012. it will take a few days to extensively test the newly built tiles, but we hope they will be released by the end of next week.
Und ich hoffe, dass es auch endlich mal wieder ein City-Layer und GPS-Points-Update gibt.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
Caradellino wrote:Teste es vielleicht mal auf der Live-Map. Mit dem Tool von Timbones
Zu finden hier.
Nach der letzten Version im März/12 gab es neulich (22.01.13) mal wieder ein Update.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
m77ko wrote:Danke!
Und hier bitte auch L3:
Erledigt.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message