Post by Checker27Cab
Hallo zusammen,

nach über zwei Jahren bei Waze finde ich jetzt auch mal den Weg zu einem aktiven Posting hier im Forum, um mich endlich vorzustellen:

Ich bin Daniel, komme vom Niederrhein und bin am häufigsten in der Gegend um Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld und in den Kreisen Viersen, Heinsberg, Neuss und Kleve unterwegs, sowie an der Westküste Schleswig-Holsteins und auf den nordfriesischen Inseln.

Anfangs war ich bei Waze regelmäßiger Nutzer auf manchen meiner 40.000 km/ Jahr, seitdem ich die nicht mehr fahre und zwischendurch als Karteneditor niederen Levels nicht immer so nett behandelt wurde, war ich sowohl als Nutzer, wie auch als Editor nicht mehr so aktiv. Das führte dazu, daß ich inzwischen gar nichts mehr, außer 2 Meter um meinen Schreibtisch herum editieren darf, aber nun bin ich hier, um das wieder zu ändern.

Das heisst Waze wieder mehr nutzen und mich vielleicht mal als Area Manager bewerben, wenn ich darf. ;)

Danke für's lesen und schöne Grüße!
Checker27Cab
Area Manager
Area Manager
Posts: 107
Has thanked: 134 times
Been thanked: 36 times
Send a message

Post by Checker27Cab
Danke für die Willkommensgrüße!

Ich kann mich auch nicht mehr wirklich erinnern mit wem es um was ging (auch nicht hier im Forum), jedenfalls war ich deutlich angefressen und demotiviert.

Wie dem auch sei, heute will ich in meinen Gebieten die Kartenqualität verbessern und man staunt schon etwas, wenn man sich auch in seiner Nachbarschaft mal so manche Gegegebenheiten etwas detaillierter ansieht.
Checker27Cab
Area Manager
Area Manager
Posts: 107
Has thanked: 134 times
Been thanked: 36 times
Send a message

Post by Checker27Cab
Hallo Markus und viel Spaß wieder bei Waze!

Grüße aus der Nachbarschaft vom Niederrhein!
Checker27Cab
Area Manager
Area Manager
Posts: 107
Has thanked: 134 times
Been thanked: 36 times
Send a message

Post by Checker27Cab
Hallo Manfred,

herzlich Willkommen auch vom Niederrhein, das Rentner keine Zeit haben, scheint ein weithin anerkanntes Problem zu sein. Da kenne ich auch zwei, denen das so geht. :lol:

Und, Iridium, Dir nochmal vielen Dank! Hab's irgendwie jetzt erst gelesen. :roll:

Viele Grüße,
Daniel
Checker27Cab
Area Manager
Area Manager
Posts: 107
Has thanked: 134 times
Been thanked: 36 times
Send a message

Post by Checker27Cab
Ah, wieder einer aus dem Rheinland! :-)
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Checker27Cab
Area Manager
Area Manager
Posts: 107
Has thanked: 134 times
Been thanked: 36 times
Send a message

Post by Checker27Cab
Hallo NiFi2302 und herzlich Willkommen!

Ein bißchen lesen hilft viel weiter - allen Beteilligten ;)
Wazeopedia (deutsch)

Viel Spaß und viel Erfolg!

Edit Mynios:
Link und Linktext geändert da veraltet.
Checker27Cab
Area Manager
Area Manager
Posts: 107
Has thanked: 134 times
Been thanked: 36 times
Send a message

Post by Checker27Cab
Hallo Lari und herzlich Willkommen!

Grüße vom anderen Ende (der Landkarte),
Daniel
Checker27Cab
Area Manager
Area Manager
Posts: 107
Has thanked: 134 times
Been thanked: 36 times
Send a message

Post by Checker27Cab
Herzlich Willkommen und viel Spaß allen Neuen! :)
Checker27Cab
Area Manager
Area Manager
Posts: 107
Has thanked: 134 times
Been thanked: 36 times
Send a message

Post by Checker27Cab
Hallo Manfred,

auch hier nochmal herzlich Willkommen! Wir hatten ja schon per PM! ;)

Zu Deiner Frage: Ich habe da auch keine Patenlösung für gefunden, der WME funktioniert auf dem Smartphone bestenfalls um was nachzusehen, ob es mit größerem Display oder auf einem Tablet besser gehen würde, habe ich noch nicht ausprobiert.

Ansonsten schreibe ich mir sowas unterwegs altmodisch auf, mache mir eine Sprachnotiz ins Handy (geht dann auch schonmal besser, wenn man fährt) oder mache ein Foto, wenn es sich als kompliziert darstellt. Ansonsten reicht einem ja oft auch sowas, wie "Tempo 50 ab Baumreihe, Tempo 100 hinter Bauernhof", damit man das auf dem Satbild wiederfindet und zuhause editieren kann.

Viel Spaß hier und viel Erfolg!
Daniel
Checker27Cab
Area Manager
Area Manager
Posts: 107
Has thanked: 134 times
Been thanked: 36 times
Send a message

Post by Chibbez
hallo zusammen,
möchte mich dann auch mal vorstellen. Habe Waze vorletzte Woche von einem Bekannten gezeigt bekommen und bin total begeistert. Hab auch schon ein paar kleine Edits im Heimatort vorgenommen, der übrigens im Saarland liegt. Tagsüber bin ich berufsbedingt in Luxembourg, so dass ich täglich einige KM sammeln kann. In den nächsten Tagen werde ich noch weiter in den editor einlesen.

Gruss chibbez / Norman
Chibbez
Posts: 1
Send a message