Post by Hallenbach
Bin zwar erst seit Mitte August dabei und habe seitdem wohl nicht allzu viel falsch gemacht. Denn sonst wäre ich kaum an diesem Wochenende AM für Braunschweig bis Peine geworden.

top_gun_de meinte
Zeit für eine Generalüberholung...
Ay, ay, sir! :lol:
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by Hallenbach
Super-Matze wrote:Ich kann hier auf Arbeit gerade die AM-Liste nicht einsehen, deshalb weiß ich nicht sofort, wer dort alles AM ist.
Hallo Matze,

mein Braunschweiger AM-Gebiet ist gerade erst nach Süden um die meisten Teile des Westharz erweitert worden (Im Süden fehlt ein Teil bei Bad Lauterberg + Bad Sachsa). Bisher habe ich mich dort vor allem um Goslar und Clausthal-Zellerfeld gekümmert.

Zunächst hatte ich mich um die Bereinigung der Gemeindenamen gekümmert, was im ersten Rutsch zu knapp 60 City-Merge Anträgen führte. Da hatte ich einfach noch nicht die Zeit alle Strecken detaillierter durchzugehen.

Wenn Dir dicke "Zinken" im Westharz aufgefallen sind, an die Du nicht drankommst, schreib mir einfach eine PN, damit ich mich darum vorrangig kümmern kann.

Wenn es mit Deinem AM-Antrag klappt können wir uns gerne absprechen, wie wir dort am besten vorgehen.

Gruß, Rainer
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by Hallenbach
Super-Matze wrote:Ich würde mich als nächstes um die Gemeinden "Oberharz am Brocken" und "Thale" kümmern. Da dürften wir uns sicher nicht auf die Füße treten. Bist Du damit einverstanden?
Klar bin ich einverstanden, da ich weiter westlich noch genug Baustellen habe. "Oberharz am Brocken" liegt am äußersten östlichen Rand meines AM-Gebietes, an "Thale" komme ich selbst aktuell überhaupt nicht dran.
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
MK2312 wrote:...Besonders im Wald ist noch sehr viel Basemap vorhanden :-)

Gruss Matthias
Oh,oh. Da schrillen aber die Alarmglocken. Hoffentlich werden das weniger oder zumindest sinnvolle edits. Habe da so eine Angst bei Waldwegen entwickelt :roll:
Wünsche dir viel Spaß als AM.
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Puh, da bin ich aber beruhigt. Gut, Herztabletten wieder absetzen :oops:
Aber schreib doch das nächste mal Schwarz"Wald".
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
BaseMapFrieder wrote: PS.: Punkte sind nicht alles im Leben... ;) :mrgreen:
Aber sie beruhigen einen sehr. Ist wie mit dem Geld :P
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Ähh, ich glaube bihit ist Schweizer, oder? Dann sollte er vielleicht eine Area in der Schweiz übernehmen?
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Wie wäre es, wenn du das Formular dafür benutzt? Aber in diesem Fall werde ich das mal für dich tun. Du wirst in den nächsten Tagen Post bekommen ;)

Gruß,
Thorsten
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Hm , wenn du da mal nicht was falsch verstehst. Cha-Oz ist Schleswig-Holsteiner der auch, wie wir fast alle, auch mal in den Osten abdriften 8-)
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Ich bin raus. Verstehe das mal wieder nicht. Gute Nacht
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message