Post by mazcologne
Da in Indonesien Linksverkehr gilt erklärt sich auch die tolle Figu.... äh Fahrt durch den Kreisverkehr. wenn es keine Absicht war dann doch sehr kreativ :-)
mazcologne
Posts: 43
Has thanked: 43 times
Been thanked: 9 times
Send a message
schöne jrooss us Kölle

Mazcologne
http://www.maz.cologne

Post by Mesonus
argus-cronos wrote:Noch etwas süsses: https://world.waze.com/editor/?zoom=4&l ... TTTFTTTTFT

Bin mir nicht ganz sicher ob der User Waze da wirklich verstanden hat?
:D
Wenn man mal schaut, wie viele User da editiert haben, könnte man wirklich meinen, die Fahrer der Tank- und Cateringlaster navigieren dort per Waze.

Ich stell mir grad vor, John McLane in Stirb langsam 2 hätte sowas gehabt, der Film wär mindestens na halbe Stunde kürzer :lol:
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
stefan147 wrote:find ich cool klick mich

edit: Speedcam Layer an
Autsch :shock:
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
subaru101 wrote:Milano eingekreist?
Vermutlich ne Verfolgungsjagd und der Gangster hat die ganze Zeit Polizeisichtungen abgesetzt :lol:

Btw, der Klassiker der Kreisverkehre schlechthin, The Magic Circle..
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
omba_de wrote:Boah. Da braucht man sicher 10 min. Um ein mal herum zu fahren :D
Gerüchte besagen, dass man in dem Kreisverkehr (in Fachkreisen auch als Warp-Kreisel bezeichnet) eine Abkürzung durch Raum und Zeit nimmt und zeitlich vor dem Einfahren wieder heraus kommt . :mrgreen:
Raccoon1 wrote:Aber ich denke nun sieht´s einfach schöner aus.
Definitiv, ich glaub, ich hätt den Walking Trail auch noch mit weggemacht. Hat denn dieser Ramp-Wahnsinn vorher funktioniert?
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
Hmm, ich seh gar kein Image... ähm, das war aber nicht der "Ausfahrt ist verstopft"-UR an der Messeabfahrt der B6?

P.S. Hmm, ok, zu Hause seh ich das Bild, dann hat da wohl auf Arbeit die Firewall zugeschlagen. Jo, den UR hab ich gelöst, war extra mit einem Pömple und nem Eimer Rohrfrei dort :mrgreen:
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
Glaub da hat einfach jemand versucht, einzuparken :D
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
foxitrot wrote:
stefan147 wrote:nja mir geht's hier eher um das "Starker Stau" mit 72..
Klar habe ich das bemerkt. Dasselbe (65+) passiert täglich in Bratislava, an Stelle wo man nicht schneller als 50 darf und als 40-60 kann :smile:
Das gibt es glaub ich überall. Zum Teil findet man dort übereinanderliegende Straßen oder Segmente mit einer angeblichen Durchschnitsgeschwindigkeit bis zu 4stelligen Werten :shock: oder einfach nur Straßen neben Bahnlinien... :evil:
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mesonus
TSWA wrote:Alles klar?
Sch... ade :x
TSWA wrote:Das andere Problem ist, dass Waze sich bei Staumeldungen nicht an die ermittelten Durchschnittsgeschwindigkeiten der Segmente hält, sondern an die Vorgaben, die für den Road-Type gelten.
Diese Vorgaben wiederum resultieren aus NA, womit auf INTL das System wiederum ad ab surdum geführt wird und sich (automatische) Staumeldungen ergeben, die nicht den INTL-Verhältnissen entsprechen.
Was ja zumindest dafür sprechen würde, z.B. eine Bundesstraße, die innerorts manchmal ja auf 30 begrenzt ist, dort als "Street" und nicht als "Major Highway" zu führen.
Sind denn die Vorgaben für die einzelnen Straßentypen für INTL irgendwo dokumentiert?
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message
Last edited by Mesonus on Fri Mar 15, 2013 11:49 pm, edited 1 time in total.

Post by Mesonus
Es liegt nicht an Waze, es liegt an Köln :mrgreen: Da kommt jede Karte ins Schwimmen...

http://www.mesonus.de/waze/koeln.jpg
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message