Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by tomber42
Könnte man den Thread hier abpinnen? In dem Unterforum sind so viel Themen gepinnt, das man die Übersicht verliert...
tomber42
Posts: 257
Has thanked: 94 times
Been thanked: 23 times
Send a message
Gruß von Tomber42

tomber42 - Berlin -L2

Post by top_gun_de
Danke, Stefan!

Was man noch ergänzen sollte:

Zumindest in DE sind die Google-Luftbilder tendenziell älter als die von Bing. Bing hat im Herbst 2012 kräftig nachgelegt, zumindest bei mir in der Gegend sind die von Google aus der Zeit davor.

Also bitte nicht versuchen jetzt aufgrund geänderter Luftbilder Abfahren oder Kreuzungen umzuzeichnen, wahrscheinlich stimmt die Wazekarte bereits während die Luftbilder noch einen Altstand zeigen.

Gruß,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Wer in seiner Area Zelt hat jetzt alle Straßen 3m nach Südwesten zu korrigieren, soll lieber noch einen Antrag für eine Stadt mit Basemap stellen. Werden wir wohlwollend prüfen :)
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Bei deinem S3 müssten mal die Gehäuseschrauben nachgezogen werden, denke ich.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Das war durchaus ernst gemeint: Samsung hat beim S3 schlechte Gehäusetoleranzen, und viele Geräte mit schlechtem Empfang haben plötzlich mehr Sterne, schnelleren Fix und höhere Verfügbarkeit, wenn man die Gehäuseschrauben auf der Rückseite kräftig festzieht.

Ich bin bekanntermaßen weder Samsung- noch Androidfreund. Aber der Track den Du da zeigst scheint mir unterirdisch, solch einen Track bin ich von meinen iPhones 4/5 nicht gewöhnt und ich glaube nicht dass der Unterschied zu einem korrekt funktionierenden S3 da so groß ist.

Ciao,

Detlev
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message

Post by top_gun_de
Kürzlich fiel mir der Versatz sogar bei Googles eigenen Karten im Hybridmodus auf. Vielleicht kriegen sie das ja schon deshalb noch auf Googleseite in den Griff.

Ciao,

Detlev


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message