Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply
Forum rules
Bundeslandmanager: Cha-oZ
su-mo

Kleines Problem in Ahrensburg

Post by Hamburger_SV
Hallo zusammen.

Ich habe da ein kleines Problem in Ahrensburg. Dort gibts es die Straße "Mühlenredder". Nur ist diese Straße zweigeteilt. Dadurch läuft noch eine Landesstraße :cry: .
Die Straßen sind ansonsten recht weit von einander entfernt. Und wie ich das sehe (und Google Earth) ist das nur ein Trampelfad. Ich habe die Straße erst mal als "unbekannt" eingetragen. Nur wird dadurch nicht geroutet.
Ich bräuchte da mal ein Tipp, oder gerne auch selber, wie das gelöst werden kann.

https://www.waze.com/de/editor/?lon=10. ... TT&env=row

Oder stehe ich hier gerade auf dem Schlau? :?

Viele Grüße
Gugi1968
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times

POSTER_ID:13061920

1

Send a message

Post by BellHouse
Ich würde bei solchen Fragen immer erst mal OSM als Referenz benutzen. Die OSM-Karte wird von detailversessenen Freaks (wie u.a. mir ;)) gezeichnet.

http://www.openstreetmap.org/#map=18/53.68038/10.23442

Mühlenredder ist dort als Pfad gezeichnet, Oberfläche "paved stones". Außerdem gibt es mehrere Poller auf dem Weg, vor allem direkt rechts und links der L225 (die kleinen grauen Pünktchen, ggf. reinzoomen). Die würden bei einer versuchten Durchfahrt doch arg schmerzen.

Ich würde die Straße in der Waze-Karte daher von der Friedensallee bis "Am Tiergarten" ersatzlos löschen.
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2143 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Nee, noch nicht ganz. Gib mir noch einen Tag :mrgreen:

AM für Lütjenburg habe ich abgeschickt.

Wer ist denn hier Ortskundig und mir weiterhelfen? :oops:
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Ok. Habe die Straße nun gänzlich wieder gelöscht.
Nur sind die Straßen doch recht weit von einander entfernt.
Wie bekommt Waze das nun mit, dass hier ein ganz großer Bogen gefahren werden muss.
Läuft das denn, wenn es aktiv geschaltet wird, über die Hausnummer?
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Mynios
Eine unbekannte Fahrtrichtung hindert Waze nicht am routen. Letztendlich können nur Wazer mit Ortskenntnis hier weiter helfen. Beide teile scheinen aber nicht an der richtigen Stelle an die Landstraße angeschlossen zu sein.

Seevetal schon fertig?
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message