Post by TSWA
nikokoren wrote:
und zwar bin ich dabei, in meinem AM gebiet die von einem mittlerweile sich im ruhestand befidnlichen wazer gezeichneten straßennetze zu korrigieren/aktualisieren.

das problem ist aber, das er/sie die straßen zwar gezeichnet hat, bei den meisten aber No City No Street angehackt hat. :evil:
Ich kenne die Edits des ehemaligen AMs dort ... du hast ein wirklich schweres Erbe angetreten.
Habe dort schon einige Wochen bis Monate in die Bereinigung gesteckt.

Dir wird auf jeden Fall nicht so schnell fad werden, allein in Graz gibt es noch eine Menge zu tun und sicher einige L5-Unlocks. ;)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
nikokoren wrote: Ist aber wirklich noch ein haufen arbeit.
Ja, ist nun mal so.
Von selber editiert sich die Map halt nicht selber. Sonst wäre wir ja unnötig. :)
und 100 edits oder so hatte weil ichs übersehn hab, kam immer eine errormeldung. Das verdirbt dann auch die stimmung...
Mit der Zeit entwickeltst du da eine Routine. Ich speichere oft schon nach 10 Edits ab, auch wenn der Editor gerade gut läuft. Manchmal werden es auch mal 100 Edits, aber in der Regel selten mehr als 50.
Ist einfach entspannter.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
nikokoren wrote: wird aber trotz meines alters ein oder zwei graue haare mindestens sprießen, bevor ich das hinbekomm! :lol:
Naja, bis man ein erfahrener Editor ist, wird man hier nun mal zum Silberrücken. :)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message