Post Reply

City Name Change/Remove REQUEST STATUS

Post by Hamburger_SV
Kann es sein, dass die Liste wieder zerschossen ist? Bin gerade über SH geflogen und habe mich gewundert, dass hier noch immer Falsche Gemeinden im WME stehen. Dazu wollte ich mir meine Merge-Anträge noch mal anschauen ob ich vielleicht Orte vergessen hatte.
Und nun sehe ich, dass die Liste erst wieder ab den 27. März 2014 geführt ist.
Bei waze geht nix verloren - oder doch? Müssen Anträge neu gestellt werden?

Gruß
Thorsten
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times

POSTER_ID:13061920

1

Send a message

Post by BellHouse
Hallenbach wrote:
Snake68 wrote:Allein 59 mit Status "waiting" sind von mir.
Ich fasse übrigens alle Merges in eine Zielgemeinde in einen Request zusammen, und liste die umzubenennenden Ort im Kommentarfeld auf, etwa so:

"Please correct the following incorrect city names to [Zielgemeinde]:
[Falsche City 1]
[Falsche City 2]
... "

Das erhöht die Übersicht, und vereinfacht die Eingabe vor allem erheblich. Bei mir sind diese "Sammel-Requests" bisher eigentlich immer korrekt vom Support abgearbeitet worden.

Hat denn jemand ne Ahnung, was mit den ersten paar Tausend Zeilen passiert ist?
BellHouse
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 3977
Has thanked: 404 times
Been thanked: 2144 times
Send a message

Post by Hallenbach
Snake68 wrote:... aber sind noch alle da. ;)
Wehe, wenn nicht .... :evil:
Allein 59 mit Status "waiting" sind von mir. Die Daten dafür nach der Erweiterung meines AM-Gebietes rauszusuchen war verdammt viel Arbeit.
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by Hallenbach
Gugi1968 wrote:Da kommt doch Bewegung rein. Eben schon die ersten Emails von Shani erhalten :P
Ja, auch ich habe am 9. April einen ganzen Schwung Mails von Shani erhalten. Allerdings weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll:
- In der Google-Tabelle haben ALLE meine Requests noch den Status "waiting", auch die, für die ich schon eine Bestätigung erhalten habe.
- Für einige Requests habe ich MEHRERE Bestätigungen erhalten (und die Orte sind auch tatsächlich nicht mehr im WME)
- Dafür sind andere Requests, die in der Tabelle direkt darüber oder darunter stehen, immer noch offen und die (falschen) Orte auch noch im Editor.

Muss ich die noch offenen Requests nun erneut einreichen?
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by Hallenbach
Gugi1968 wrote:Hmm, die Reihenfolge der Abarbeitung verstehe ich nun gar nicht mehr.
Die werden wohl komplett händisch abgearbeitet, evtl. via copy/paste zwischen Tabellen. Und wie so oft in solchen Fällen kann dann schon mal was danebengehen.
Ich hatte mal 59 Merge-Anträge an einen Abend eingereicht. Innerhalb von 4 Wochen waren davon 42 normal, 12 doppelt und 5 gar nicht bearbeitet.
Also warte noch ein Weilchen und reiche die fehlenden im Zweifelsfall dann noch einmal ein.
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Ach so. Na dann kommt euer Lieblingswort ja wieder zum Einsatz: soon :lol:
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Hallenbach wrote:
Snake68 wrote:... aber sind noch alle da. ;)
Wehe, wenn nicht .... :evil:
Allein 59 mit Status "waiting" sind von mir. Die Daten dafür nach der Erweiterung meines AM-Gebietes rauszusuchen war verdammt viel Arbeit.
Du hast Glück. Habe deinen Namen so oft hinter einander gesehen, dass ich erst dachte das das ein Kopierfehler ist :)
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Da kommt doch Bewegung rein. Eben schon die ersten Emails von Shani erhalten :P
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Hallo.
Lass dich durch den Status nicht verwirren. Es bleibt immer der Status waiting. Warum auch immer.
Ich hatte auch ca 100 Changes laufen und es wurde einfach wahllos geändert. Die anderen kommen dann später. Das kann ich aus eigener Erfahrung nur so sagen. War nur ärgerlich das ein Change den ich dringend brauchte fast als letztes umgesetzt worde.

..... aber bei waze geht nix verloren :mrgreen:

Edit: Nein, du brauchst die nicht neu einzureichen. Siehe den Satz darüber.

VG, Thorsten
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message

Post by Hamburger_SV
Es gab schon lange keine emails mehr. Wird hier noch etwas abgearbeitet oder ist schon wieder totaler Stillstand?
Hamburger_SV
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 4369
Has thanked: 581 times
Been thanked: 1290 times
Send a message