Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by Manfred_Ehrhardt
Na dann, herzlich willkommen in der neuen Funktion ;-)
Manfred_Ehrhardt
Area Manager
Area Manager
Posts: 399
Has thanked: 262 times
Been thanked: 53 times
Send a message

Post by Manfred_Ehrhardt
Andy_Na wrote:
... habe ich jetzt nach dem DACH-Meetup in Salzburg dazu entschieden als AM aktiv zu werden.
Gibt es eigentlich irgendwo Infos, was bei dem Meetup in Salzburg besprochen und entschieden wurde?
Manfred_Ehrhardt
Area Manager
Area Manager
Posts: 399
Has thanked: 262 times
Been thanked: 53 times
Send a message

Post by Martin789XXL
Hallo Zusammen,
einige von euch kennen mich ja schon etwas. da ich aber seit 3 Monaten AM. in Landkreis Mittweida bin, sollt ihr doch mal etwas von mir erfahren.
Bin derzeit 52, verheiratet und 2 Kinder. (schon groß) Stamme aus der Mark Brandenburg, lebe aber schon lange in Penig.
Meine Hobbys : Musik machen (auch Orgelvertretung in der Kirche), Fotografie (Nebengewerbe sogar angemeldet :lol: ) Bogen schießen und meine tolle Holzwerkstatt.
Als mir Pizuz einen UR korrigierte, war mein Interesse aufs editieren geweckt :D

Schön, dass ich AM sein darf. Besten Dank an Jürgen und den anderen nochmal.

Gruß Martin
Martin789XXL
State Manager
State Manager
Posts: 202
Has thanked: 64 times
Been thanked: 55 times
Send a message

Post by Martin789XXL
Auch von mir alles Gute zum AM :)

Martin
Martin789XXL
State Manager
State Manager
Posts: 202
Has thanked: 64 times
Been thanked: 55 times
Send a message

Post by Michanix
Hallo, ich hoffe,

ich bin hier richtig mit meiner Frage, sonst bitte verschieben.
Vor einiger Zeit war ich schon aktiv und habe die Karte in meinem damaligen Heimatgebiet (Ruhrgebiet/ Niederrhein) bearbeitet.
Leider musste ich beruflich umziehen (Ecke Aachen/Dreiländereck/Eifel) und bin seitdem nicht mehr aktiv gewesen.
Zwischenzetlich wurde ich dann aufgrund der Unaktivität auf Level 2 runtergestuft.

Reicht es, einfach wieder aktiv zu fahren und zu editieren, um wieder aufzusteigen?
Vor allem, wie kriege ich in der "neuen Heimat" die entsprechende Berechtigung?

Viele Grüße,
Michael (Michanix)
Michanix
Posts: 13
Has thanked: 2 times
Send a message
Area manager:ehemals Niederrhein und westliches Ruhrgebiet - jetzt Städteregion Aachen, Dreiländereck, Eifel
Kontakt: mnx (at) gmx punkt net

Post by MK2312
Hallo,
ich wollte euch kurz mitteilen, dass ich seit einer halben Woche circa AM bin. Ich betreue den Süden von Baden-Württemberg (Stichwörter: Landkreis Waldshut-Tiengen, Schwarzwald, Hotzenwald, Südbaden, Schweizer Grenze): https://www.waze.com/de/editor/?lon=8.0 ... 05&env=row

Besonders im Schwarzwald ist noch sehr viel Basemap vorhanden :-)

Gruss Matthias
MK2312
Area Manager
Area Manager
Posts: 123
Has thanked: 34 times
Been thanked: 21 times
Send a message
Last edited by MK2312 on Wed Apr 16, 2014 2:37 pm, edited 1 time in total.
https://www.waze.com/wiki/images/5/5a/W ... M_only.png
AM - Süd Baden-Württemberg
(LK Waldshut-Tiengen, Schwarzwald, Südbaden, Nordwest Schweiz)

Post by MK2312
Ich meinte natürlich nicht Wald im Sinne von Waldwegen, sondern im Gebiet Schwarz- und Hotzenwald :-)
MK2312
Area Manager
Area Manager
Posts: 123
Has thanked: 34 times
Been thanked: 21 times
Send a message
https://www.waze.com/wiki/images/5/5a/W ... M_only.png
AM - Süd Baden-Württemberg
(LK Waldshut-Tiengen, Schwarzwald, Südbaden, Nordwest Schweiz)

Post by Mr_Fits
Dann möcht ich mich doch auch mal vorstellen:

Seit gestern Area Manager für Niederbayern (Raum Plattling - Regen - Passau)

Bin 25, wohn in Nürnberg und hab mir gedacht ich könnte meine alte Heimat zu meinem Bereich machen um dort mal Waze bisschen voran zu bringen (sind mir bei jedem "Heimaturlaub" zu viele leere Flecken).

Im Forum bin bzw. war ich noch nich so aktiv, denk aber das is nich so schlimm da meiner Meinung nach ne Menge kompetentere Leute unterwegs sind als ich ;)

Dann mach ich mich mal langsam dran die "leeren Flecken" auszumerzen und wünsch allen ein frohes schaffen...

Mr_Fits
Mr_Fits
Posts: 5
Send a message
Area Manager für Niederbayern, Raum Plattling - Regen - Passau


Post by MrLevien
Hallo liebe Gemeinde,
mein Name ist Fal Face. Ich stoße zu euch und bin nunmehr Area-Manager im Gebiet Mittel- und Westsachsen, nördlich von Chemnitz. Durch mein Einzugsgebiet verlaufen diverse Autobahnen und Bundesstraßen, die allesamt sehr gut in der Map dargestellt sind. Abseits der Hauptstraßen sieht das jedoch noch anders aus. Besonders in den zahlerichen Dörfern fehlen einige Straßen komplett, viele wurden noch nie befahren und auch nicht benannt.
Da ich als aktiver Musiker oft in Gegenden fahre, in denen ich mich nicht im Geringsten auskenne, sehe ich in diesen Bereichen verstärkt Handlungsbedarf.
Dennoch ist Waze mit seinen ständig aktualisierten Karten und Verkehrsinformationen auf meinen Fahrten ein unerlässlicher Begleiter. Daher hoffe ich, der Community bestmöglich weiterhelfen zu können.
Beste Grüße,
Fal
MrLevien
Posts: 9
Has thanked: 2 times
Send a message
AM Mittelsachsen