Post by MaLiNinja98
popel22 wrote:Danke.
Stand da irgendwo, wie lange das gilt ?
ich gehe davon aus, dass das wie die Rampensperrung bis Nov 2017 so bleibt, es ist jedenfalls schon lange so. Ich fahre da praktisch täglich durch und melde wenn es sich wieder ändert. Habe aber keine spezifische Info dazu gefunden.
MaLiNinja98
Posts: 12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by MaLiNinja98
popel22 wrote:Hab alles gesperrt und das mit der fehlenden Leitplanke hoffentlich auch richtig verstanden.
Ich hab leider noch nicht herausfinden können, wie lange das gilt.
Gib einfach Bescheid, wenn sich was ändert.
ist genau richtig so wie du das gemacht hast, habe die offizielle Meldung dazu gefunden:
https://www.stadt-zuerich.ch/pd/de/inde ... 0222b.html

Sperrung Hardstrasse unter der Brücke:
Zudem ist – unter der Hardbrücke – die Hardstrasse, im Abschnitt Pfingstweidstrasse bis Josefstrasse, für jeglichen Verkehr gesperrt.
entfernte Leitplanke:
Als Ersatz für die Hardstrasse (Abschnitt Pfingstweidstrasse / Neue Hard bis Josefstrasse): via Josefstrasse, Viaduktstrasse, Neue Hard, Pfingstweidstrasse (neuer Linksabbieger), Duttweilerbrücke in Richtung stadtauswärts.
Alles gilt bis Ende November 2017
MaLiNinja98
Posts: 12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by MaLiNinja98
Editor Level: 3

Permalink

Description:
bin heute am Central vorbeigefahren: diese Strasse ist ebenfalls temporär gesperrt

Danke!
Marc
MaLiNinja98
Posts: 12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by MaLiNinja98
Editor Level: 1(auto)

Permalink

Description:
das markierte Segment sowie das Nachbarsegment der Susenbergstrasse ist seit ca einer Woche wieder in beiden Richtungen befahrbar

Danke!
MaLiNinja98
MaLiNinja98
Posts: 12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by MaLiNinja98
popel22 wrote: Einfach in der App auf die Sperrung tippen, dann auf die Sprechblase
Danke, wusste ich nicht, das werde ich probieren
MaLiNinja98
Posts: 12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by MaLiNinja98
Editor Level: 5

Permalink
Permalink
Permalink

Description:
Speed limit on this road is 50 and not 30

Danke!
MaLiNinja98
MaLiNinja98
Posts: 12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by MaLiNinja98
Editor Level: 5

das Segment in der Mitte ist noch auf 30, sollte auch 50 sein
Permalink

Description:

Danke!
MaLiNinja98
MaLiNinja98
Posts: 12
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by MattKo
Hallo zusammen,

ich bin auch wieder mal im Lande und bin gerade den Teil um Zug Luzern am bearbeiten. Könnte jemand die Autobahnausfahrt an dieser Stelle sperren. https://www.waze.com/editor/?env=row&lo ... =254937704 Diese bleibt noch für eine Weile ausser Betrieb. Vielen Dank.

Viele Grüsse
Matt
MattKo
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 103
Has thanked: 21 times
Been thanked: 32 times
Send a message

Post by MattKo
Danke schön für den erneuten Willkommensgruss :-). Immer wieder lustig, wenn ich mal wieder zurück komme von meinen kleinen und grossen Reisen.

Also gemäss den letzten Informationen wird die Ausfahrt noch bis ende November gesperrt bleiben. Von daher hätte ich eher auf eine Time Based Restriction gesetzt, da über das Forumular ja nur Sperren bis zu einer Woche verarbeitet werden. Leider gibt es derzeit noch kein genaues Datum wann diese Sperrung aufgehoben wird. Auf jeden Fall wird dann auch die temporäre Ausfahrt hier https://www.waze.com/editor/?env=row&lo ... =254937703 wieder aufgehoben.

Hoffe das hilft etwas weiter :-)
Liebi Grüess
Matt
MattKo
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 103
Has thanked: 21 times
Been thanked: 32 times
Send a message

Post by MattKo
Danke schön. Habe gerade noch bemerkt dass die Ausfahrt selbst auch noch auf Level 5 steht. Müsste also auch diese hier noch auf Stufe 3 haben. https://www.waze.com/de/editor/?env=row ... s=86289147

Vielen Dank. So bald ich weiss, dass die Baustelle abgeschlossen ist setzte ich die entsprechendenen Settings wieder.

Vieli Grüess
Matt
MattKo
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 103
Has thanked: 21 times
Been thanked: 32 times
Send a message