Post Reply

FtW löscht Likes in den Meldungen

Post by AusdemWeg
Weiß jemand warum das so ist?
Ich freue mich immer wieder wenn ich Likes seh von Meldungen dich ich "blind" setze.

Ich bekomme schon sehr oft Fehler mit dem Zusatz zb. Baustelle von Wazern gemeldet, trage diese ein und bekomme oft Likes.

Bis sie plötzlich weg sind :(
AusdemWeg
Area Manager
Area Manager
Posts: 695
Has thanked: 196 times
Been thanked: 87 times

POSTER_ID:880718

1

Send a message

Post by argus-cronos
Naja 1000 likes machen ja auch keinen Sinn in der History. FTW ist sowieso eine Geschichte für sich, da geht öfters was verloren, aber denke, dass des öfteren ein Reset entsteht. Müsstest mal zsezo fragen.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Auch wenn die Last nicht wirklich erdrückend scheint, aber da es sich um ein Community Projekt aus dem Osten handelt, denke ich schon, dass aus Kapazitätsgründen der Speicher gering gehalten wird. Man kann nicht alles sammeln und nach dem Reset hat ja jeder wieder die Möglichkeit nochmals zu liken, wenn er das will.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by AusdemWeg
1000 Likes benötigt eh niemand aber wenn es mehr werden weiß man das stimmt noch, dislikes gibts ja leider nicht
AusdemWeg
Area Manager
Area Manager
Posts: 695
Has thanked: 196 times
Been thanked: 87 times
Send a message

Post by AusdemWeg
Das weiss ich aber wieso das so ist wäre interessant.
Mit Likes macht das eintragen Sinn, ohne Likes könnte man glauben die sind alle falsch
AusdemWeg
Area Manager
Area Manager
Posts: 695
Has thanked: 196 times
Been thanked: 87 times
Send a message

Post by omba_de
das ist aber schon immer so, dass nach einer gewissen Zeit das ganze (also likes und auch Antworten) zurückgesetzt wird.
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert

Post by omba_de
Um ehrlich zu sein interessieren mich die Likes überhaupt nicht. Ich gehe davon aus, dass sie stimmen und korrekt sind.

Und warum das so ist: Wie Argus schon geschrieben hat: musst du mal zsezo fragen...
;)
omba_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6962
Has thanked: 1067 times
Been thanked: 1634 times
Send a message
Probleme mit i-Gerät und Waze? Bitte melden. Als iOS-expert kann ich dir vielleicht weiter helfen!
https://www.waze.com/wiki/images/0/00/AtericSig.png


AT-Wiki
Wie Waze Routen Kalkuliert