Post by th82da
omba_de wrote:
Bei Ramps mit Richtungsangabe kann er aber (so er auf dem Straßenschild steht) weiter verwendet werden?
Wo verwendest du Ramps? Aber ich sage mal: Ja.
Ich schreibe immer gerne die 3 ersten Orte, die auf dem Schild stehen.
Zum Beispiel hier:
https://world.waze.com/editor/?zoom=6&l ... s=75716168
Brinkum ist Ortsteil der Gemeinde Stuhr. Da die Ramp eine AS ist, bekommt sie aber keine City, richtig?
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
Moin!
Danke für die umfangreiche Antwort! (ich hatte direkt darauf geantwortet weil es ja kein Fehler an der Liste ist...)

meine Anträge sind alle neu, alle auch nur einmal (von mir) eingetragen und noch kein einziger bearbeitet :roll:
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
top_gun_de wrote:Mal ein Statusupdate zum Formular zur Gemeindeumbenennung:

Vorgestern gingen einige Mails hin und her, dabei stellte sich noch ein Kinken im Formular raus. Seit gestern scheinen die neuen Requests wieder zügig in der Genehmigungsliste aufzutauchen, ich habe eben gerade alles bis heute nachmittag Angelaufene abgearbeitet, davor hatte ich am 22.07. einen ganzen Schwung genehmigen können. Bei denen vom 22.07. war auch einer von mir selbst, der wurde heute nachmittag vom Staff abgearbeitet. Man kann also derzeit von 2-3 Tagen für die Erledigung ausgehen.

Ciao,

Detlev
mein erster Request ist vom 17.6. - wann bekomme ich denn da mal ne Nachricht zu?
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
top_gun_de wrote:sag mir bitte mal den alten oder neuen Citynamen, evtl. ist mir da was durchgerutscht. Die Liste ist derzeit nach Bereinigungen noch knapp 600 Zeilen lang, und nur ein Teil ist von Deutschland...
mein erster Request (aus https://docs.google.com/spreadsheet/pub ... utput=html) lautet

6/17/2013 13:52:22 thertzberg Germany Dreye (Weyhe) Merge city Weyhe https://world.waze.com/editor/de/?zoom= ... TTTTTTTFTT

das ist doch die richtige Tabelle, oder? Eingegeben über das Formular https://docs.google.com/forms/d/1jP38Br ... 8/viewform
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
top_gun_de wrote:Es gibt nur vom 8.7.: Lahausen mergen nach Weyhe, sonst nix. Mach besser noch mal neu, ich fürchte da ist was verlorengegangen. Eine "erledigt"-Mail hast Du auch nicht bekommen?

Ciao,

Detlev
Na gut. Aber wann wird dann Lahausen gemergt? Der 8.7. ist ja auch deutlich vor dem 22.7. gewesen ...
Ich hab das Prozedere mit dem Formular wohl noch nicht so ganz verstanden. Oder hat das auch was mit dem Rollback zu tun??? Fragen über Fragen ...
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
thertzberg wrote:
top_gun_de wrote:Es gibt nur vom 8.7.: Lahausen mergen nach Weyhe, sonst nix. Mach besser noch mal neu, ich fürchte da ist was verlorengegangen. Eine "erledigt"-Mail hast Du auch nicht bekommen?

Ciao,

Detlev
Na gut. Aber wann wird dann Lahausen gemergt? Der 8.7. ist ja auch deutlich vor dem 22.7. gewesen ...
Ich hab das Prozedere mit dem Formular wohl noch nicht so ganz verstanden. Oder hat das auch was mit dem Rollback zu tun??? Fragen über Fragen ...
Hab jetzt noch mal einen Merge-Antrag gestellt ...
Ich habe gerade gemerkt, dass einige meiner Requests "waiting" sind, andere aber keinen Status haben - sehr merkwürdig ...
Eine Mail (zu den Requests) habe ich noch nie bekommen :(
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
ich habe jetzt (endlich) die erste Bearbeitungsmail bekommen 8-)
meine anderen Anfragen sind alle noch auf "waiting" oder ohne Status :(
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
So. Die Änderungen scheinen jetzt gemacht zu werden. :)

Aber :o -- wer hat das:
7/9/2013 22:09:07 meor44 Germany Ottersberg Change name Fischerhude https://world.waze.com/editor/de/?zoom= ... TTTTTTTTFT Ottersberg is at
https://world.waze.com/editor/de/?zoom= ... TTTTTTTTFT Done E-Mail Sent
genehmigt???

Fischerhude ist nicht mal in der Gemeindeliste drin!! und ich wunder mich, wo Ottersberg geblieben ist.

Gut, dass meor44 nur diesen einen Antrag gestellt hat...


Andere Frage, wenn ich
Merge all versions of Ganderkesee (***) to Ganderkesee
-Bookholzberg
-Nutzhorn
-Schierbrook
-Stenum
-Kühlingen
-Habbrügge
-Bürstel
-Immer
Hoyerswege
geändert haben möchte, muss ich dann für jedes einen eigenen Eintrag machen?
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
ok, bei der Menge an Anträgen wäre es ja ein Vollzeit-Job, alles einzeln zu kontrollieren.
top_gun_de wrote: In der Tat ist das falsch, und hätte so nicht beantragt werden dürfen. Schreibst Du den User an, oder soll ich?
Da du vermutlich die Mail-Adresse über das Formular erhalten hast wäre es sicher sinnvoll, wenn du meor44 anschreibst. Ins Forum hat er/sie sich offensichtlich noch nicht verirrt, deshalb weiß ich nicht, ob eine PN gelesen würde ...

Danke für die schnelle Rückmeldung - ich stelle dann einen Antrag, Fischerhude wieder in Ottersberg zu ändern (oder hast du das schon gemacht?)
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen

Post by th82da
top_gun_de wrote:Mach mal :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
done
th82da
Posts: 123
Has thanked: 8 times
Been thanked: 7 times
Send a message
AM in Bremen und umzu
--
welche Gemeinde kommt in das City-Feld? | Fußwege und Privatstraßen