Post by Superb2018
Ich denke ich hab die gemacht (wahrscheinlich) und dann liegt die auf dem Segment, weil Pfeile mach ich nie.
Das kannst du sehen wenn du die Rampe angewählt hast links "Beschränkung bearbeiten" (oder so).

Ftw ist das Baustellensymbol was in der app oder auch livemap zu sehen ist. Ftw ist ein Nichtwazeprojekt welches solche Meldungen in die Karte setzt. Steht für Feed the waze. Ist aber nur ein infosystem ohne Einfluss auf routing oder Sperrungen...

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
wenn so ein PIN auf der Karte steht sieht man unterwegs das dort eine Sperre ist und diese somit auch eingepflegt wurde. Auch ersichtlich in der Livemap: https://www.waze.com/livemap?lon=8.9538 ... 76&zoom=17

Das gilt nicht für die aktuell neuen Meldungen von "Verkehrsinfo", das sind nur nicht eingepflegte Informationen.

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
ja, genau. Du gehst auf die FtW Homepage (siehe meine Signatur unten). Da musst du dich anmelden.

Dann kannst du Baustellen dort melden und wir müssen die dann noch bestätigen.

Ok, die Homepage von FtW ist jetzt nicht so der Brüller, aber meist funzt es :D
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
ja, wie zuvor schon geschrieben:
Durango48 wrote:Ist aber nur ein infosystem ohne Einfluss auf routing oder Sperrungen...

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message

Post by Superb2018
Nein das wird nix bringen... Es mag andere Ansichten geben, aber ich melde nie Baustellen unterwegs. Auch bin ich der Meinung das es keinen Nutzen bringt. Man muss und fährt da trotzdem durch.
Aktuell müsste man auch alles abgleichen mit dem Verkehrsinfodienst, sonst ist alles doppelt.

Bei ftw tragt bitte nur Sperrungen ein (kurzer Text) die auch im Editor eingepflegt sind !!!

Gruß Thomas
Superb2018
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6863
Has thanked: 824 times
Been thanked: 2455 times
Send a message