Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by LegoM
Ich hätte (zumindest für mich) gerne eine etwas kürzere Variante
"In 400 Metern links abbiegen in Musterweg."
Also ich verwende immer die Option "Stufe der Führung" minimal.
Die hat die schickere, jüngere Sprecherin, die außerdem nicht plutscht. Schau mal, was du da eingestellt hast!
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Wie soll man sonst rausbekommen, ob die Meldungen sinnvoll sind.
Die wichtigen Richtungsangaben ("links halten" etc.) kommen auch bei der "Minimal"-Variante.
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Vielleicht war da eine Baustelle oder sowas
Drum rate ich auch, Baustellen als solche zu beschriften, wenn sich durch die Baustelle ominös anmutende Turn Restrictions ergeben, die unglaubwürdig erscheinen und für Missverständnisse sorgen können.
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by Lifrathil
Hallo Wazer,
Ich bin der Lif aus Nordsachsen und ganz frisch dabei, bisher bin ich begeistert von der Idee die hinter Waze steckt. Ich hoffe ich kann helfen :D
LG Lif
Lifrathil
Posts: 3
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by loeffelbaer
Na wer hat das wohl zuletzt bearbeitet..? ;)

Normalerweise macht keiner Unfug. Vielleicht war da eine Baustelle oder sowas. Ansonsten war es nur ein Fehler, ist menschlich. :)

Bundesstraßen (Major Highways), Autobahnen (Freeways) und Kreisverkehre werden gelockt, weil sie zum Fernstreckennetz gehören und sich normalerweise nichts mehr ändert. So soll auch vermieden werden, dass das Fernstreckenrouting fehlerhaft wird, weil sich jemand daran "vergriffen" hat bzw. einfach mal drauf los editiert hat.
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by loeffelbaer
Das macht die Waze Automatik tatsächlich von selbst. Normalerweise sollte sie das aber nur bei BaseMap Straßen, sprich bei denen, die noch unbearbeitet sind. Ich hatte aber vor kurzem auch eine Straße hier in meiner Gegend, die von Waze auf Einbahnstraße (nur segmentweise) geändert wurde, obwohl diese schon bearbeitet war.
loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

loeffelbaer
Posts: 472
Has thanked: 29 times
Been thanked: 9 times
Send a message
Gruß
Marco

Samsung Galaxy S4

Post by lordmat-de
Servus zusammen 🙋‍♂️,

nach 8 Jahren mal wieder mein Waze-Account reanimiert! Man hat sich hier viel getan 😃
Kurz zu mir, 37 Jahre alt, viel im Außendienst, zuhause im LK Tü 😎

Allzeit gute Fahrt!
lordmat-de
Posts: 1
Has thanked: 1 time
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by LostEmber
Grüße miteinander,

bin inzwischen schon einige Zeit am Editieren und auf Level 2 aufgestiegen, hab aber immer wieder größere Pausen eingelegt. Zuletzt habe ich das Ganze jedoch aktiver verfolgt und einige Sachen in Mittelthüringen auf Vordermann gebracht.

Hoffe, noch einige Zeit hier zu verbringen und einen positiven Beitrag zur Community zu leisten. :)

Grüße
LostEmber
LostEmber
State Manager
State Manager
Posts: 35
Has thanked: 12 times
Been thanked: 4 times
Send a message
Freundliche Grüße / Kind Regards
LostEmber

State Manager Thüringen (Deutschland) / Thuringia (Germany)
Area Manager Mittelthüringen (Deutschland) / Mid-Thuringia (Germany)


Post by LOUMA221
Moin miteinander. :D

Ich bin Louis, 20 Jahre alt und aus Köln. Seit ca. 2 Wochen bin ich dabei und schon fleißig am bearbeiten. Ich finde das Modell echt spannend weil jeder etwas dazu beitragen kann. Die ausgefallenen Routen zur Rush Hour sind echt super und zeigen mir manchmal ecken, die ich noch nicht kannte.
LOUMA221
Posts: 15
Has thanked: 1 time
Been thanked: 7 times
Send a message
Last edited by LOUMA221 on Tue Jun 19, 2018 5:08 am, edited 1 time in total.