Post by M-j-a
Hallo,

Ich nutze Waze auf Symbian Belle.
Ich bin beruflich viel unterwegs.
Ich will mich hier bei Waze mit einbringen.
Auf gute Zusammenarbeit!

MfG

m-j-a
M-j-a
Posts: 21
Has thanked: 15 times
Been thanked: 17 times
Send a message

Post by macgyver195
Hallo zusammen,

ich bin der Stefan aus dem Huy aus dem Landkreis Harz in Sachsen-Anhalt. Habe schon 2 Dörfer mit Straßennamen versehen und Straße aktualisiert aber hier ist es ganz dünn besiedelt mit Wazern.
Hoffe es werden bald mal mehr.
macgyver195
Posts: 3
Send a message

Post by macgyver195
Es sollten alle Abbiegungen vorhanden sein. Nur Stadtnamen konnte ich nicht setzen, keine Berechtigung und das bei über 11000 Punkten, 1 Verkehrshüttchen.

Danke für eure freundliche Begrüßung.
macgyver195
Posts: 3
Send a message

Post by MarcoSaxonia
Hallo Amstaffs5,
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn Du die Tipps und Regeln aus der Wiki und die Hilfe im Chat annimmst wird Waze Dir sicherlich viel Spaß machen.

Gruß,
Marco
MarcoSaxonia
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 314
Has thanked: 98 times
Been thanked: 88 times
Send a message

Post by MarcoSaxonia
amstaffs5 wrote:Hallo ich bin amstaffs5 komme aus der schweiz
Herzlich Willkommen!

Gruß,
Marco
MarcoSaxonia
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 314
Has thanked: 98 times
Been thanked: 88 times
Send a message

Post by MarcoSaxonia
Hallo,
Auch ein herzliches Willkommen von mir an alle (neuen) Wazer.

Gruß,
Marco
MarcoSaxonia
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 314
Has thanked: 98 times
Been thanked: 88 times
Send a message

Post by Marder68
Hallo zusammen,
ich bin der Frank und 44 Jahre jung. Durch einen Freund bin ich auf Waze aufmerksam geworden und fahre nun seit 1 Monat fleißig in Berlin und Umgebung umher und versuche meinen Appettit auf Bonbons in den Griff zu bekommen :D
In letzter Zeit habe ich mich dann auch an den Editor gewagt und einiges eingepflegt.
Jetzt hoffe ich hier im Forum auch noch etwas aktivier zu werden und dann hat mich das Wazefieber wohl vollständig ereilt ;)
Marder68
Posts: 1
Has thanked: 3 times
Send a message

Post by MarkusmMarl
Hallo.

Ich benutze nun schon seit Jahren Waze. Hab es aufgrund der bescheidenen ETA-Übermittlung (an Freunde) gegen Navigon getauscht. Da mich dort aber die lahme Bedienung störte, bin ich nun wieder zurück zu Waze.

Habe vor kurzem dann direkt 2 Kreisverkehre gemeldet. Diese wurden prompt geändert.

Das hat mich so begeistert das ich mich nun auch aktiv beteiligen möchte.

Da mich einiges an Anweisungen (weil die Straßen teilweise falsch gesetzt sind) stört, und die eigentlich super funktionierende Navigation etwas schwächeln lässt.

Mein Name ist Markus, komme aus Marl, und bin immer im Raum Recklinghausen, Ruhrgebiet und dem Bergischen Land unterwegs.

Ich schaue mir auch gerne andere Sachen an und würde sie so genau wie möglich anpassen. Geschäfte und deren Typ plus Eigenschaften (z.B. was diese zu bieten haben) oder Gebiete im Freien, damit es bei der Navigation immer wieder möglichst genaue Orientierungspunkte gibt.

Ich freue mich, hoffentlich in Zukunft ein Teil des "Verbesserungsteams" zu sein ;)


(PS: bei mir steht immer noch das ich nur eine Sache editiert hätte, wann wird das aktualisiert?)
MarkusmMarl
Posts: 3
Been thanked: 3 times
Send a message

Post by MarkusmMarl
omba_de wrote:Hallo Markus und willkommen bei waze.
Viel Spaß beim bearbeiten der Karte.

Wo steht das mit der einen Sache? Screenshot?
Gruß
Omba
Hallo :)

Danke euch für die nette Aufnahme.

Wie zu sehen steht dort nur 1 Edit. Oder stehe ich auf dem Schlauch und das steht für etwas anderes?


MfG Markus
MarkusmMarl
Posts: 3
Been thanked: 3 times
Send a message
Attachments

Post by Martin789XXL
Dann hier an der Stelle nochmal ein herzliches Willkommen, Felix. ;)

Martin
Martin789XXL
State Manager
State Manager
Posts: 202
Has thanked: 66 times
Been thanked: 55 times
Send a message