Post Reply

Post by argus-cronos
GPuppet wrote:Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...

Das Sahnehäubchen für mich ist dann noch, dass ich nach dem Login nicht im Thread bleibe bzw. eine Antwort verfassen kann, sondern direkt wieder auf der Index-Seite lande.

Das hat mich anfangs auch genervt. Und ich gebe zu, dass da schon noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist.

Mittlerweile habe ich aber genau 2 Lesezeichen gespeichert, den obigen Link zum UCP/Board Index und einen direkt für den Map editor. Das heisst 2 Logins und den ganzen Tag nicht mehr einloggen. Abgesehen von Timeouts.

Und damit hat sich auch die ewige Index Weiterleitung erledigt.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message
Last edited by argus-cronos on Thu Aug 11, 2011 10:33 am, edited 1 time in total.


Post by AusdemWeg
rolalcle wrote:Warum wird die Anmeldung zum Forum eigentlich so kompliziert gemacht?
:(
Nicht genug, daß die Anmeldung zu WAZE, z.B. zum dashboard, nicht einfach übernommen wird.

Nein, ich muß mich jedesmal gesondert zum Forum anmelden! :evil:

Dann erscheint beim Aufrufen des Forum auch noch nicht einmal ein Login. Ich kann mich praktisch nur mit einem "Trick" anmelden, indem ich z.b. "Post Topic" anklicke: Erst dann erscheint der "Login".
:roll:
Zur gewünschten Vereinfachung aktiviere ich dann auch noch die Option "jedesmal automatisch einlogggen", nur dies wird offenbar vom WAZE Forum permanent erfolgreich ignoriert!

Warum erfolgt kein automatischer Login, wenn diese Option schon angeklickt wird?
:twisted: :twisted:

unterschreib
AusdemWeg
Area Manager
Area Manager
Posts: 695
Has thanked: 196 times
Been thanked: 87 times
Send a message

Post by GPuppet
Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...

Das Sahnehäubchen für mich ist dann noch, dass ich nach dem Login nicht im Thread bleibe bzw. eine Antwort verfassen kann, sondern direkt wieder auf der Index-Seite lande. Wenn ich den Link des Threads zwischenspeicher, um nach dem Login direkt wieder dorthin zu gelangen... darf ich mich wieder einloggen.
Am Ende beteilige ich mich leider manchmal erst gar nicht an irgendwelchen Diskussionen, weil es für mich zu nervig ist.

Wenn das Editieren nich so viel Spaß machen würde und die anschließende Freude, die Edits beim Fahren zu endtecken, nicht noch viel größer wäre, sehe ich gerade aktuell überhaupt keinen Grund mehr, dieses unglaublich unausgereifte Dingen hier zu nutzen :(

Aber so ist das halt mit Drogen ;)
GPuppet
Posts: 18
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by TSWA
argus-cronos wrote:Wieso nimmst nicht einfach den Link hier:

http://www.waze.com/forum/ucp.php
Danke für den Tipp! :)
Danach habe ich auch schon lange gesucht.
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message