Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Locked

Habt ihr absichtlich kein Ping?

Post by AusdemWeg
Ich weiß dies ist nicht wichtig jedoch denk ich mir dass ein "Guten Morgen" oder so doch ganz erfreulich sein müsste.

Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen wenn ich mal Montag morgen ein "Guten Morgen" oder so bekommen würde.

Und ich weiss "wenn das jeder macht, haben wir nur noch Chats" aber es macht ja nicht jeder.

Jetzt bekomm ich sicher was zu hören von euch ...
AusdemWeg
Area Manager
Area Manager
Posts: 695
Has thanked: 196 times
Been thanked: 87 times

POSTER_ID:880718

1

Send a message

Post by argus-cronos
Hallo ihr solltet generell solch verbale Attacken schon mit der roten Fahne melden. Wer zu viele solcher fahnen erhält wird verwarnt, falls das nicht fruchtet, wird man gesperrt. So wurden manche Spammer ruhiger. Ich habe solch Übel auch schon bemerkt und war nicht sehr erfreut darüber. Mal abgesehen von den "Hi"-Spammern ist dies eher Waze unwürdig. Falls man übel belästigt wird, bitte an den Support wenden mit User Namen.

Andererseits sind aber freundliche Worte sicher nicht verkehrt. Mal einen guten Morgen wünschen oder ne gute Fahrt. Warum nicht! Es sollte einfach nicht ausarten oder halb Europa übersähen, denn das ist für viele nicht tolerierbar.
Ich meine mal die paar Pünktchen sind eh lächerlich, die so gemacht werden und von denen tauchen die meisten nicht mal in den Top50 auf.

Das gesunde Mass und der Anstand sind zu beachten und so macht man auch niemanden wütend damit.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by davidg
Argus, ich bin total Deiner Meinung.
BenutzerInnen, welche sich im Chat nicht benehmen können, müssen uns gemeldet werden. Argus hat recht, wenn ein Benutzer mehrere Male gemeldet wird, wird er gesperrt. Wenn er dann im Forum auch noch mit unpassenden Worten kommt, können wir ihn gänzlich von Waze blockieren.
bitte melden, entweder an mich david@waze.com oder an support@waze.com (dort allerdings auf Englisch)

Gruss

David
davidg
Posts: 469
Send a message
Social Media Manager Italy, Germany, Switzerland, Liechtenstein