Locked
Forum rules
Willkommen im Forum der Schweizer Community!

Stellt uns hier jede Frage. Oder wenn du mit uns chatten möchtest, trittst du dem Discord:

https://i.ibb.co/zQfpNSG/join-discord.png
(Klick auf das Bild)

undefinierbarer Fehler

Post by ctx2k
Hallo Zusammen

bin gerade auf einen komischen Fehler gestossen.

https://world.waze.com/editor/?zoom=4&l ... =143598333

hier die roten Strassen, sind nicht bearbeitbar, aber Sie sind auch nicht Locked.... hab das Problem schon bei 2 verschiedenen PCs.. ?


Naja wie ich zweitens feststelle kann ich gerade keine Strassen benennen da der Apply Button dies nicht fressen will .. geht es sonst noch jemanden so ?
Aber das obere Problem besteht nicht erst seit heute ;)
ctx2k
Posts: 107
Been thanked: 1 time

POSTER_ID:4806005

1

Send a message
Area Manager Solothurn Stadt / Umgebung

Post by argus-cronos
Problem Gelöst, warum auch immer. Keine Ahnung wieso die nicht auswählbar waren für dich, jetzt kannst du sie sicher bearbeiten.

Welches OS verwendest du und welcher Browser? Chrome unter Linux hat momentan das Problem, dass einzelne rote Strassen nicht benannt werden können, nur im Verbund mit mindestens einer zweiten Strasse - dies mit stable, beta und unstable. Firefox hat dabei keine Probleme, Safari auch nicht. Wie es unter Win aussieht kann ich nicht sagen, da ich nur ne Win-Mitleidspartition auf meinen Rechnern habe und diese kaum brauche.

Hast mal deine Browser Caches geleert und alle Cookies entfernt, vllt. liegts auch daran.

Gruss
Argus
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
Der Save Bug in Chrome hat sich mittlerweile auch erledigt oder ist gefixt worden.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by ctx2k
Danke Argus

sehr gut, kam leider noch nicht dazu das zu überprüfen.

Habe kurz was gemacht vorhin und es scheint wieder zu gehen, muss es aber noch zuhause ausprobieren.

Gruss ctx2k
ctx2k
Posts: 107
Been thanked: 1 time
Send a message
Area Manager Solothurn Stadt / Umgebung