Post by PeterG
Hi,
tss, tss, Stylus für den HD2 bietet HTC jetzt doch auch an http://gahbler.de/cgi-bin/weblog_basic/index.php?p=209.

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
das ist so m. E. nicht richtig; auch bei WM entspricht die Tastatur nicht der des Geräts. Meine WM-Tastatur ist wesentlich besser, u. a. habe ich mit der waze-Tastatur keine Umlaute.

Gruß

Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
das macht eine genaue Suche nach jeder Straße unmöglich und das ist hier als Namensteil ja eher Regel als Ausnahme...

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
davidg wrote:Nach langen Abklaerungen hier eine gesamte Antwort
WM: hier kann es in den waze-Einstellungen definiert werden, ob die waze-Tastatur benutzt werden soll, oder diejenige des Geraets
Wo versteckt sich denn diese Einstellungsmöglicheit? Gerade nochmal nachgesehen: Ich kann nichts dergl. finden :oops:

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Hi,
waze merkt sich die Position, die beim Anklicken des "report"-Buttons aktuell ist; die weiteren Eingaben können also durchaus später gemacht werden.
So wurde es jedenfalls bisher berichtet; ich habe das selbst nicht überprüft.

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Und recht hat er auch, denn die Unterscheidung zwischen Orten und Straßenbezeichnungen ist wirklich verbesserungswürdig.

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message

Post by PeterG
Breadbox wrote:Aber: die Bezeichnung von Staßen und Ortschaften ist kaum zu Unterscheiden (gerade wenn man fremd in einer gegend ist). wie wäre es, Ortschafts-Benennungen in einer anderen Farbe darzustellen? Das würde der Übersichtlichkeit meiner Meinung nach sehr dienlich sein.
Und das gilt nicht nur für den Client... auch in der Live Map geht die Ortsbezeichnung in den Straßennamen, der Ort sollte immer deutlich erkennbar sein durch andere Farbe, Größe, Schrift...

Gruß
Peter
PeterG
Posts: 804
Send a message