Post by dipsyyy
Moin,

hier ist der Permalinkhttps://world.waze.com/editor/?zoom=4&l ... TTFTTTTFTT allerdings habe ich es schon gerichtet. Er hatte wie gesagt ca. 200m der Webauer Straße editiert und weg war er.

greetz dipsy
dipsyyy
Posts: 47
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times
Send a message

Post by subaru101
Ist für mich aber auch nicht ganz nachvollziehbar (nicht daß ich an tricks glaube)
Allerdings bin ich ca. seit einem guten Jahr bei Waze. Ich mache mal mehr, mal weniger.
Fahre verhältnismäßig wenig, mach manchmal stundenlang an der Map herum
Habe in dieser Zeit fast die ganze Innenstadt von Ffm geschafft.
Habe aber nur 50.000 Editierpunkte.

Wieviel Zeit verbringt Ihr denn täglich beim Editieren?

Grüße
subaru101
Posts: 372
Has thanked: 2 times
Been thanked: 11 times
Send a message

Post by svx-biker
arno1958 wrote:Scheint ein fulltimejob zu sein :)
Je nach Wetter und Laune sind es bei mir schon mal 2-3h am Morgen und nochmal 4-5h am Nachmittag/Abend.

Gerade in Deutschland fehlen noch fast alle Beschriftungen in weiten Teilen von vielen Bundesländern.

;)
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
subaru101 wrote:Ist für mich aber auch nicht ganz nachvollziehbar (nicht daß ich an tricks glaube)
Kommt dazu, dass in letzter Zeit die Bonus Candy (750) nicht aufaddiert wurden. Jetzt hagelt es plötzlich die Punkte rein, ohne dass ich viel mehr gearbeitet hätte.
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
dipsyyy wrote:...Da werden eben mal kurz 200m Straße von Major in Minor geändert und er wart nicht mehr gesehen. Sorry aber darauf kann ich verzichten. da sind mir lokale AM`s wesentlich lieber.
An sich sollte man eine Straße ja fertig machen. Leider fehlt ein Permalink, um das zu beurteilen.

Ich kann mir allerdings gut vorstellen, wie sowas zustande kommt: Man arbeitet an einer übergeordneten Straße entlang und macht eben genau Jene fertig. Unterwegs "sieht" man, dass eine Querstraße falsch ist und ändert sie (nur ein Stück). Dann arbeitet man die übergeordnete Straße fertig.

Nun kann entweder die erste Straße sehr lang sein oder man wird sonst abgelenkt/unterbrochen und schon liegen irgendwo ein paar Segmente unvollendet. Gerade als CM ist man öfter in verschiedenen Regionen aktiv, hilft da etwas und entsperrt dort ein Segment. Man kann unmöglich jede Querstraße fertig machen, sonst werden die Hauptachsen nie fertig.

Der lokale AM macht dann sicher die vielen Klein- und Kleinst-Straßen fertig. So wäre das gedacht nur leider gibt es oft keinen lokalen AM - jedenfalls viel zu wenige, welche "ihr" Gebiet ernsthaft pflegen.

;)
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message