Post by GPSRitter
Danke & Gratulation auch an Caradellino!!!
Keep on wazing :)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by GPSRitter
Gratulation an Thomas ... Still und Heimlich ;)
Landest dafür sicher im nächsten großen newsletter :)
GPSRitter
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1986
Has thanked: 141 times
Been thanked: 271 times
Send a message

Post by LegoM
Waze in den Nachrichten
Super Engagement von allen Seiten, vielen Dank!

Im deutschsprachigen Raum könnte man die Erwähnung von Waze in den Medien aber noch intensivieren, denk ich. Da wird ja zum Beispiel über lokal begrenzte Dinge wie Car2go und so tausendmal mehr berichtet als über die Weltsensation Waze.
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Wenn Du Kontakte in die Medien hast, darfst Du gerne diese Nutzen um waze bekannter zu machen.
Hab ich nicht, aber ich glaube, dass viele Zeitungsfritzen eh froh sind, wenn sie Stoff kriegen.
Das c't schreibt zum Beispiel gerne über solche Sachen wie Waze.
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Finde ich auch. Wenn du einem Fachblatt die tollen und vielen Bewertungen im Android Playstore oder wie das heißt, zeigst, werden sie schon hellhörig werden.

Dann noch ein paar Screenshots von Tel Aviv (da fahren hunderte Wazer rum!) und so und wir haben Publicity.
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by LegoM
Dabei ist es ja so einfach, sich für Waze zu faszinieren. Wenn ich zum Beispiel in Waze beim Autofahren einen Fehler entdecke, freu ich mich fast, dass ich daheim dann was zum Herumklicken hab. Ja, schlimmer noch, wenn ich einen ganzen Tag fehlerfrei fahre, fahre ich dann anschließend extra noch blöd wo hin, um doch noch einen Fehler zu finden. Und sei es nur ein McDonald’s-Kreisverkehr.
Wenn man hingegen in einem Kaufnavi laufend Fehler findet, ärgert man sich aus Machtlosigkeit darüber.
LegoM
Posts: 1025
Has thanked: 11 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by Mesonus
Gratz auch von mir :!:

Nur wenn ich den letzten Namen in der 200k-Liste sehe, bekomme ich so meine Zweifel an der Exclusvität des Clubs :x
Mesonus
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1847
Has thanked: 243 times
Been thanked: 400 times
Send a message

Post by Mynios
TSWA wrote:Fairerweise möchte ich auf Mynios hinweisen, der schon auf die englische Version hin gewiesen hat
Ich musste heute "gekränkte Eitelkeit" erst mal im Lexikon nachschlagen. :mrgreen:

Aber im Ernst, vor ein paar Monaten war mein Englisch auch so schlecht dass ich mir beim lesen einen abgebrochen hätte. Deshalb finde ich die Übersetzung auch klasse. Egal ob da ein oder zwei Rechtschreibfehler drin sind. ;) Und mein Post hebt sich eh ab wegen meiner ironischen Anmerkung.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
TSWA wrote: oder ob Mynios recht behält.
Vermutlich ist die Anfangseuphorie noch hoch. :mrgreen: Daumen drücken und toi toi toi! Wäre schade wenn dieser bisher sehr gute Service wieder verloren geht.
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Runways könnte man mit Level 6 locken. :mrgreen:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message