Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!

Post Reply

Anmeldung als Area-Manager

Post by
Area-Manager Anmeldung für Deutschland - Österreich - Schweiz

Hallo Wazer

Hier findest Du Informationen und das Area-Manager Anmeldeformular für den DACH-Raum. Dieses Vorgehen gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz, welche die Selbstverwaltung für Area-Manager gemeinsam betreiben. Eine Diskussion dazu gab es hier: http://world.waze.com/forum/viewtopic.php?f=197&t=28570
  • Deine Anfrage wird von den Country-Managern bearbeitet und an den Waze-Support weitergeleitet.
  • Du musst über PM / E-Mail erreichbar sein und Dich hier im Forum beteiligen.
  • Bitte trage im Formular Deinen vollständigen Waze-Benutzernamen ein, nicht den "Nickname".
  • Wenn Du eine Anfrage gesendet hast, wird ein Country-Manager innerhalb 24 Stunden mit Dir Kontakt aufnehmen.
  • Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme, wird Deine Anfrage an den Support weitergeleitet, der das gewünschte Gebiet erfasst.
Als Richtwert solltest Du - um Area-Manager zu werden - mindestens:
  • 500 sinnvolle Kartenbearbeitungen (Edits) gemacht haben
  • Ein paar Beiträge im Forum geschrieben haben
  • Mindestens 1 Monat bei Waze angemeldet sein
  • Bei Anfrage eines Country-Managers einen Screenshot Deines Dashboards senden und Permalinks von den Gebieten, die Du bereits bearbeitet hast.
Beachte:
Die Anmeldung mit dem Formular ist die einzige Möglichkeit, um Area-Manager zu werden. Du kannst alle Straßen bearbeiten, die nicht von Editoren mit höherem Level gelockt wurden. Wende Dich mit Unlock-Requests an die User im Forum deines Landes, jedes Land hat Threads dafür.

Mit dem versenden des Formulars, erklärst Du dich damit einverstanden, die Wiki-Standards, die durch die Community in Deinem Land definiert wurden einzuhalten.

Fragen kannst Du jederzeit im betreffenden Forum oder per PM stellen. Bedenke, daß die Community freiwilig bei Waze mitmacht, es kann daher sein, daß Du nicht sofort eine Antwort erhältst.

Stell Dich bitte hier als neuen AM vor. Wenn Du Fragen zum Thema Area-Manager hast, poste sie hier in diesen Thread.

Wichtig: Bitte trage im Formular einen Permalink ein. Dieser ist wichtig für uns, um die Koordinaten zu bestimmen. Ortsnamen alleine werden nicht berücksichtigt.

Hier gehts zum Formular: Area-Manager-Anmeldung

Weitere Informationen:
Organisation Deutschland
Rolle der Koordinatoren und Experts
Areamanager Übersichtskarte

Grüsse
Die DACH-CM

POSTER_ID:273942

1

Send a message

Post by abusimbel16
Hallo liebe AM-Gemeinde,

ich möchte mich hiermit als "Neuer" vorstellen.
Mein Name ist Peter und ich komme aus Saarbrücken.
Mit einigen von Euch habe ich ja bereits in den Anfängen meiner Editor Tätigkeit zu tun gehabt.

Das hat mich letzten Endes auch dazu bewogen mich als AM zu engagieren.

Beruflich bin ich seit über 25 Jahren im technischen Service als Last-Level-Support tätig. Das heißt, ein hohes Maß an Lösungsorientierung Denken und Handeln ist mir sozusagen in die Wiege gelegt. Ebenso ist bei mir das Anlernen- und Weiterhlef-Syndrom gut ausgeprägt....
Genau das habe ich von Anfang an hier erlebt.
Was mir von Anfang an sehr gut gefallen hat, war die herzliche Aufnahme in den Kreis der Editoren, sowie das "an die Hand" nehmen und geduldig auf Fehler in den Edits hinzuweisen. Nicht gleich als "Neuling" abgestempelt zu werden, sondern fördern und sich auf gleicher Ebene begegnen.

Als AM wollte ich ja eigentlich das komplette Saarland unter die Fuchtel nehmen :).
Fange jetzt erst mal mit dem Kreis St.Wendel an. Da gibt es genug zu tun. Ich freue mich auf die Arbeit und vor Allem auf gute Zusammenarbeit mit Allen, die sich bei Waze engagieren.

In diesem Sinne

Viele Grüße
Peter

PS: auch wenn ich hier Alle nennen könnte einen besonderen Dank an Johnny(TSD66)
abusimbel16
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 560
Has thanked: 191 times
Been thanked: 179 times
Send a message

Post by abusimbel16
Hi Max,

Grüße von der Saar und herzlich willkommen.

cu
Peter
abusimbel16
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 560
Has thanked: 191 times
Been thanked: 179 times
Send a message

Post by abusimbel16
Herzlich Wilkommen auch aus dem Saarland. Auf geht's :)

Peter
abusimbel16
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 560
Has thanked: 191 times
Been thanked: 179 times
Send a message

Post by abusimbel16
Hallo Joachim,

herzlich Willkommen im Kreise der AM. Zusammen sind wir die Saarland-Gang-NumberOne, oder kurz SG1 :)

Freue mich auf die Zusammenarbeit.

VG
Peter
abusimbel16
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 560
Has thanked: 191 times
Been thanked: 179 times
Send a message


Post by abusimbel16
Hallo Andy,

Glückwunsch zum AM-Posten. Wünsche Dir gutes Gelingen.

Grüße
Peter
abusimbel16
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 560
Has thanked: 191 times
Been thanked: 179 times
Send a message

Post by abusimbel16
Glückwunsch :)
Ein großes Gebiet, wo bestimmt auch viel los ist .
Wünsche Dir viel Erfolg beim Bearbeiten.
Gruß
Peter
abusimbel16
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 560
Has thanked: 191 times
Been thanked: 179 times
Send a message

Post by abusimbel16
Hi,

wünsche Dir viel Erfolg beim erkunden und editieren Deines AM-Gebietes. :)

Viele Grüße
Peter
abusimbel16
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 560
Has thanked: 191 times
Been thanked: 179 times
Send a message

Post by aeytom
Hallo Argus, Svx, Ralf, TSWA, ...

bevor die AM-Selbstverwaltung startet und sich neue AMs hier vorstellen, möchte ich vorschlagen, dass sich das Team der CMs, die sich darum kümmern, hier vorstellt.

vG tom
aeytom
Posts: 284
Has thanked: 2 times
Been thanked: 4 times
Send a message

Post by Andy_Na
Hallo Zusammen

Heute erhielt ich von Jürgen (Snake68) die Info, das mein AM Antrag angenommen wurde.
Danke Dafür.
Ich bin ja bereits seit ein paar Jahren als Editor aktiv und habe ich jetzt nach dem DACH-Meetup in Salzburg dazu entschieden als AM aktiv zu werden.

Ich selber komme aus Göppingen, wohne in Salach und arbeite in Kirchheim unter Teck. Das deckt schon einen großen Teil meines angefragten Gebietes ab. Ganz grob Remstal, Filstal sowie A8 zwischen Alb und Fildern. Das werde ich in den nächsten Tagen dann sehen ;)

Viele Grüße
Andy
Andy_Na
State Manager
State Manager
Posts: 550
Has thanked: 350 times
Been thanked: 173 times
Send a message
Bundeslandmanager/State Manager Berlin/Brandenburg
Area Manager Region Remstal, Filstal, A8 (Alb/Fildern)



https://www.ib-ziessow.de/images/waze/rip_tsd66.png