Post by TSWA
aeytom wrote: bevor die AM-Selbstverwaltung startet und sich neue AMs hier vorstellen, möchte ich vorschlagen, dass sich das Team der CMs, die sich darum kümmern, hier vorstellt.
Hm, wohl eine berechtigte Forderung.

Geboren bin in Mödling (eher zufällig), dann eine lange Zeit als Rolling Stone mit laufend wechselnden Wohnsitzen unterwegs, was mir aber viel von AT und ROTW gezeigt hat.
Jetzt versuche ich seit zwei Jahren in Wien sesshaft zu werden ... mal sehen, wie lange ich es da aushalte.

Habe in Waze eine abwechslungsreiche Zeit hinter mir ... Newcomer mit Null Ahnung (wie alle) ... dann ist mir langsam gedämmert, dass es hier (AT) nicht so läuft, wie es vom Staff gedacht ist.
Letztendlich erst verärgerter Ausstieg im April, weil mir die Sache zu blöd wurde, im August dann wieder Einberufung und Vereidigung zum Waze Champ ... heute schwöre ich auf INTL, KISS, Team-Geist und diesen Kurs verfolge ich jetzt auch Hardcore.

Die AT-Community kennt mich schon zur Genüge ... wer Wiki konform editiert hat es leicht mit mir, wer nicht - lernt (eher früher als später) meinen Häferl-Modus kennen.
Und den mag irgendwie keiner so wirklich. :mrgreen:
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Has thanked: 137 times
Been thanked: 138 times

Post by TSWA
GangMan wrote:Nachdem ich diesen Thread bis jetzt perfekt übersehen habe, melde ich mich auch hier mal.
Na dann willkommen im Forum, Wolfgang. :lol:
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps

Post by TSWA
GPSRitter wrote:Heißt das, Du willst die Straßen dem Waze-Universum angleichen ... :mrgreen:
Seit Homer Simpson wissen wir, dass es "nukular" heißt und i.F. "Wazeversum". ;)
Raccoon1 wrote:
Bauingenieurs Student
Das läst ja für die Straßen hoffen :!: :lol:
Sehe ich auch so. Man darf gespannt sein, was die FH in Köln uns da bringen wird.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Nicht persönlich nehmen, SerethiX ... kleiner Insider. ;-)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps

Post by Typhix
Hey Bobbybear,

es freut mich zu sehen, dass du in Friesland und Umgebung mittlerweile zum AM avanciert bist. :)

Heute in einer Woche fahre ich wieder an die Küste, und ich sehe jetzt schon an der Karte, dass die Navigation mittlerweile deutlich besser klappen sollte als noch im Sommer. :P

Gruß,
Christian
Typhix
Map Editor - level 3
Map Editor - level 3
Has thanked: 166 times
Been thanked: 43 times

Post by WazWave
Da ich gerade einen Antrag als AM für die Ostseeküste gestellt habe, will ich mich hier kurz vorstellen.

Der ein oder andere weiß vielleicht schon, dass ich Torsten heiße und in Berlin unterwegs bin. Ich bin im Süden der Stadt aufgewachsen und lebe auch noch überwiegend dort. Aus meiner Perspektive ist Berlin aber auch nur ein Dorf. ;) Ich fühle mich in ganz Berlin zu Hause.
… aber das verschiebt sich gerade nach Norden: Aus "persönlichen" Gründen :) wird Rostock seit einiger Zeit immer interessanter für mich. (… ich brauche nur noch einen Job dort. :lol: )

Da Rostock nicht ganz so groß ist wie Berlin, die Ostseeküste westlich und östlich von Rostock gleichermaßen schön ist, möchte ich mich gern um diesen Teil der Waze-Karte kümmern. Auf Zingst habe ich schon einmal angefangen. Die Ortschaft Zingst ist vollständig bearbeitet, und ich hoffe, dabei nur wenige Fehler gemacht zu haben. :)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit - so wie ich sie bisher schon erlebt habe.

Gruß Torsten
WazWave
Area Manager
Area Manager
Has thanked: 41 times
Been thanked: 25 times
Wazer unterwegs in Rostock, Berlin, dazwischen und rundherum.

Post by VorwaertsImmer
Tschuldigung das ich hier die Ruhe störe, wollte aber nur mitteilen das ich nun auch auf den AM Zug aufgesprungen bin und mich fortan um den östlichsten Teil unserer Republik kümmern werde. :lol:
Der Münchner Raum wird mich deswegen nicht los. 8-)

Gruß
Tom
VorwaertsImmer
State Manager
State Manager
Has thanked: 51 times
Been thanked: 70 times
AM - ZI, GR, LÖB, NY, NOL
SM - Thüringen

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Post by TSD66
Hallo Andy,
schön, Dich jetzt auch als AM begrüßen zu können!
Johnny

PS: nicht den Hüftschwung vergessen! ;)
TSD66
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Has thanked: 737 times
Been thanked: 1729 times
Area Manager FF/MOL/LOS/SPN/CB
State Manager Brandenburg & Berlin
Country Manager Germany

Post by Wavy7B9
Hallo Didi

Von mir auch ein herzliches Willkommen :).

Viele Grüße
Felix / Wavy7B9
Wavy7B9
Area Manager
Area Manager
Has thanked: 28 times
Been thanked: 14 times
AM Rhein-Main-Gebiet
Chat: Slack

Post by Wavy7B9
Hallo Tobi

Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Felix / Wavy7B9
Wavy7B9
Area Manager
Area Manager
AM Rhein-Main-Gebiet

Post by Wavy7B9
Hallo Ronny

Viele Grüße aus der südlichen Nachbarschaft (Rhein-Main-Gebiet)
Felix
Wavy7B9
Area Manager
Area Manager
AM Rhein-Main-Gebiet