Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by TSWA
GPSRitter wrote:Heißt das, Du willst die Straßen dem Waze-Universum angleichen ... :mrgreen:
Seit Homer Simpson wissen wir, dass es "nukular" heißt und i.F. "Wazeversum". ;)
Raccoon1 wrote:
Bauingenieurs Student
Das läst ja für die Straßen hoffen :!: :lol:
Sehe ich auch so. Man darf gespannt sein, was die FH in Köln uns da bringen wird.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.

Nicht persönlich nehmen, SerethiX ... kleiner Insider. ;-)
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by Typhix
Hey Bobbybear,

es freut mich zu sehen, dass du in Friesland und Umgebung mittlerweile zum AM avanciert bist. :)

Heute in einer Woche fahre ich wieder an die Küste, und ich sehe jetzt schon an der Karte, dass die Navigation mittlerweile deutlich besser klappen sollte als noch im Sommer. :P

Gruß,
Christian
Typhix
Map Editor - level 3
Map Editor - level 3
Posts: 96
Has thanked: 163 times
Been thanked: 43 times
Send a message

Post by VorwaertsImmer
Tschuldigung das ich hier die Ruhe störe, wollte aber nur mitteilen das ich nun auch auf den AM Zug aufgesprungen bin und mich fortan um den östlichsten Teil unserer Republik kümmern werde. :lol:
Der Münchner Raum wird mich deswegen nicht los. 8-)

Gruß
Tom
VorwaertsImmer
State Manager
State Manager
Posts: 146
Has thanked: 56 times
Been thanked: 73 times
Send a message
AM - ZI, GR, LÖB, NY, NOL
SM - Thüringen

Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

Post by Wavy7B9
Hallo Didi

Von mir auch ein herzliches Willkommen :).

Viele Grüße
Felix / Wavy7B9
Wavy7B9
Area Manager
Area Manager
Posts: 58
Has thanked: 34 times
Been thanked: 18 times
Send a message
AM Rhein-Main-Gebiet

Post by Wavy7B9
Hallo Tobi

Von mir auch ein herzliches Willkommen :).

Viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet
Felix / Wavy7B9
Wavy7B9
Area Manager
Area Manager
Posts: 58
Has thanked: 34 times
Been thanked: 18 times
Send a message
AM Rhein-Main-Gebiet

Post by Wavy7B9
Hallo Ronny

Von mir auch ein herzliches Willkommen :).

Viele Grüße aus der südlichen Nachbarschaft (Rhein-Main-Gebiet)
Felix
Wavy7B9
Area Manager
Area Manager
Posts: 58
Has thanked: 34 times
Been thanked: 18 times
Send a message
AM Rhein-Main-Gebiet

Post by WazWave
Da ich gerade einen Antrag als AM für die Ostseeküste gestellt habe, will ich mich hier kurz vorstellen.

Der ein oder andere weiß vielleicht schon, dass ich Torsten heiße und in Berlin unterwegs bin. Ich bin im Süden der Stadt aufgewachsen und lebe auch noch überwiegend dort. Aus meiner Perspektive ist Berlin aber auch nur ein Dorf. ;) Ich fühle mich in ganz Berlin zu Hause.
… aber das verschiebt sich gerade nach Norden: Aus "persönlichen" Gründen :) wird Rostock seit einiger Zeit immer interessanter für mich. (… ich brauche nur noch einen Job dort. :lol: )

Da Rostock nicht ganz so groß ist wie Berlin, die Ostseeküste westlich und östlich von Rostock gleichermaßen schön ist, möchte ich mich gern um diesen Teil der Waze-Karte kümmern. Auf Zingst habe ich schon einmal angefangen. Die Ortschaft Zingst ist vollständig bearbeitet, und ich hoffe, dabei nur wenige Fehler gemacht zu haben. :)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit - so wie ich sie bisher schon erlebt habe.

Gruß Torsten
WazWave
Area Manager
Area Manager
Posts: 48
Has thanked: 41 times
Been thanked: 25 times
Send a message
Wazer unterwegs in Rostock, Berlin, dazwischen und rundherum.

Post by WazWave
Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Hallo. Wie Johnny schon erwähnte … auf gute Nachbarschaft. Und bei gelegentlichen Ausritten, äh, Ausflügen checke ich immer mal auch Deine Gegend. :)

Gruß Torsten
WazWave
Area Manager
Area Manager
Posts: 48
Has thanked: 41 times
Been thanked: 25 times
Send a message
Wazer unterwegs in Rostock, Berlin, dazwischen und rundherum.

Post by WilfredsCat
Cha-oZ wrote:In der östlichen Hälfte ist gut zu tun. Nicht mehr URs, aber viel basemap. ;)
Wieviele Schwaben willst du eigentlich noch zu dir ziehen? Nur weil wir so fleißig sind, heißt das nicht, dass wir neben dem Länderfinanzausgleich euch noch mehr unter die Arme greifen müssen :lol:
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3092
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message

Post by WilfredsCat
Gugi1968 wrote:Hm , wenn du da mal nicht was falsch verstehst. Cha-Oz ist Schleswig-Holsteiner der auch, wie wir fast alle, auch mal in den Osten abdriften 8-)
In Mathe war ich noch nie gut ;)
WilfredsCat
Waze Global Champs
Waze Global Champs
Posts: 3092
Has thanked: 1596 times
Been thanked: 910 times
Send a message