Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by TSD66
Hallo Max, es ist schön, dich als AM dabei zu haben!
Ich bin sozusagen fast dein südlicher Nachbar :)

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Hallo Tobi, willkommen im Kreise der AM!

(....sagt ein AM aus dem anderen Frankfurt!)

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Hallo Joachim!

Es wurde Zeit, dass du diesen Schritt gingst, er ist die logische Konsequenz aus deinem Engagement.
Gratulation und willkommen im AM-Team!

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Hallo José, willkommen im Team und viel Spaß mit der neuen Aufgabe!

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Na dann, Patric - willkommen im Kreis der Area Manager!

So richtig hundertprozentig wird man eine Area nie fertig bekommen, ständig gibt es Änderungen und Ereignisse, auf die reagiert werden muss. Aber es ist eine interessante Aufgabe, einem derartigen Status so nahe wie möglich kommen zu wollen und es ist immer wieder schön zu sehen, wenn sich neue Editoren dieser Aufgabe stellen. Die Hilfe aller hier ist dir gewiss!

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Na dann, Tobi.... Herzlichen Glückwunsch auch hier auf offiziellem Wege!

Ich habe mir da mal angesehen, großes Gebiet mit noch vielen offenen Baustellen, da hast du ordentlich was zu tun! Bei Fragen kannst du dich sicher auch an Torsten (WazWave) wenden, sein Gebiet schließt direkt nördlich an deines an, da kennt er sich bestimmit mit den örtlichen Gepflogenheiten aus, und ich bin ja auch nicht ganz aus der Welt ;)

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Moin Michael,
Stimmt, ist vielleicht nicht der ganz der korrekte Ort für Deine Frage, aber ich antworte trotzdem.

Viereinhalb Jahre sind schon eine recht lange Zeit für eine Sache wie Waze, wahrscheinlich hat sich da seit Deiner aktiven Mitarbeit so viel geändert, dass Du Dich fast komplett neu einarbeiten musst.
Ich weiß nicht, wie 2012 die Regeln waren, aber jetzt sind zum Erreichen des Editorlevels 3 normalerweise 25.000 Edits notwendig und dann kann das beantragt werden:
https://wiki.waze.com/wiki/Rechte_zum_B ... _der_Karte

Als AM kannst Du Dich natürlich jederzeit neu bewerben, ich bin mir aber sicher, dass das Selfmanagement-Team vorher ein paar neue Edits von Dir prüfen möchten, die dann den aktuellen Standards entsprechen sollten, wie sie im Wiki zu finden sind.
https://wiki.waze.com/wiki/Der_Area_Manager

Johnny
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSD66
Hallo Andy,
schön, Dich jetzt auch als AM begrüßen zu können!
Johnny

PS: nicht den Hüftschwung vergessen! ;)
TSD66
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 3538
Has thanked: 736 times
Been thanked: 1734 times
Send a message

Post by TSWA
aeytom wrote: bevor die AM-Selbstverwaltung startet und sich neue AMs hier vorstellen, möchte ich vorschlagen, dass sich das Team der CMs, die sich darum kümmern, hier vorstellt.
Hm, wohl eine berechtigte Forderung.

Geboren bin in Mödling (eher zufällig), dann eine lange Zeit als Rolling Stone mit laufend wechselnden Wohnsitzen unterwegs, was mir aber viel von AT und ROTW gezeigt hat.
Jetzt versuche ich seit zwei Jahren in Wien sesshaft zu werden ... mal sehen, wie lange ich es da aushalte.

Habe in Waze eine abwechslungsreiche Zeit hinter mir ... Newcomer mit Null Ahnung (wie alle) ... dann ist mir langsam gedämmert, dass es hier (AT) nicht so läuft, wie es vom Staff gedacht ist.
Letztendlich erst verärgerter Ausstieg im April, weil mir die Sache zu blöd wurde, im August dann wieder Einberufung und Vereidigung zum Waze Champ ... heute schwöre ich auf INTL, KISS, Team-Geist und diesen Kurs verfolge ich jetzt auch Hardcore.

Die AT-Community kennt mich schon zur Genüge ... wer Wiki konform editiert hat es leicht mit mir, wer nicht - lernt (eher früher als später) meinen Häferl-Modus kennen.
Und den mag irgendwie keiner so wirklich. :mrgreen:
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message

Post by TSWA
GangMan wrote:Nachdem ich diesen Thread bis jetzt perfekt übersehen habe, melde ich mich auch hier mal.
Na dann willkommen im Forum, Wolfgang. :lol:
TSWA
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 1789
Has thanked: 137 times
Been thanked: 139 times
Send a message