Post by DeKa63
Hey svx-biker, danke für die Antwort. Da lang gefahren bin ich schon öfters (Tanken ist da schöner als bei uns in "D"). Ich meld mich mal beim CountryMananger. Tschau
DeKa63
Posts: 32
Has thanked: 3 times
Been thanked: 2 times
Send a message
Wer durch die Eifel will, muss verteufelt gut fahren können
HTC 8S ab Juni 2013, davor HTC HD2 (WM 6.5)
"Man kann nicht nicht kommunizieren" (Paul Watzlawick), wie gut, dann weiß ja jeder, was ich will, wenn mein Handy mal ausgeschaltet ist!

Post by Mynios
Mit zunehmender Anzahl an Straßennamen und Verringerung der Routingfehler wird sich auch die Anzahl der User erhöhen. ;)
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
DeKa63 wrote:Und BITTE, hab Mitleid mit nem Anfänger (Heul,Schrei). Außerdem hast du doch bestimmt ein teuflisches Vergnügen daran, den Quatsch der anderen auseinander zunehmen (Wer nicht!!!)
Ich will Dich ja nicht entmutigen, aber um das große Ganze zu verstehen braucht man Jahre. :lol:

Irgendwas mit Tapatalk
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by Mynios
Unsere Country Manager und Waze Champs sind allesamt sehr geduldige Hilfesteller. ;-) Und so wie Du haben wir fast alle angefangen. Der der früh den Weg ins Forum findet und fragen stellt wird schneller wachsen.

Irgendwas mit Tapatalk
Mynios
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 6954
Has thanked: 1301 times
Been thanked: 1746 times
Send a message

Post by svx-biker
Herzlich willkommen bei und viel Spaß mit waze.

;)

Tatsächlich scheint es in RP eher wenig Wazer zu haben. Weite Teile sind immer noch Basemap ohne Namen und den richtigen Kategorien. Siehe dazu bitte die deutsche Wiki, falls nicht eh schon regelmäßige Lektüre.

Zu Deiner Frage: Es geht etwa 2-3 Wochen, bis Updates am Client sichtbar sind. Dies gilt für Straßensegmente. Ich bin jetzt gar nicht sicher, ob die Landmarks auch jedesmal aktualisiert werden. Das momentan aktuelle Datum siehst Du unten links auf der Live Map. Infos zum Update gibts jeweils auch auf http://status.waze.com
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
Sehr spannender Lesestoff ist sicher auch die Wiki über Kreuzungen:

Da siehst Du an anschaulichen Beispielen, wie und warum man Segmente verbinden soll und weshalb einfacher meist besser ist - KISS (Keep It Simple and Stupid).

Weiter viel Freude und übrigens: Auch nach Monaten und Jahren entdeckt man immer wieder etwas Neues oder eine Änderung. Das macht es ja gerade spannend.

;)
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message

Post by svx-biker
DeKa63 wrote:Was mach ich jetzt???
Wer mal schaun will: " Aire de Wasserbillig, Luxembourg "
Am Besten direkt hier oder im WME Teil Hilfe durch CM (Country Manager) einen Permalink mit den Segmenten posten.

Edit: Gelockt ist da soweit ich sehen kann gar nichts. Aber die Segmente liegen in Luxemburg und wenn Du nicht zumindest da lang gefahren bist kannst Du gar nichts editieren (ich übrigens auch nicht).
svx-biker
Emeritus Local Champ
Emeritus Local Champ
Posts: 2436
Has thanked: 183 times
Been thanked: 235 times
Send a message