Post by Hallenbach
SL87 wrote:Scheine mit dem iPhone wohl ein exot unter den wazern zu sein. Wundert mich gerade was^^
Na, ganz allein biste nicht. ;)
Ich waze auf einem iphone 4s, bisher ohne irgendwelche Probleme.

Nur die ständig laufende Ortungsfunktion saugt den Akku fix leer, was ich auch daran merke, das die Unterseite ordentlich warm wird. Wie lange kannst Du wazen, ohne den Akku nachzuladen?
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by Hallenbach
omba_de wrote:Da der Post von SL87 schon im Jahre 2011 war... Ist die frage ob er dir jemals Antworten wird...
Ehemmm, sorry. Hab nicht aufs Datum geachtet.
omba_de wrote:Ich waze auch mit dem 4S. I
Also Wazen, ohne Ladekabel, Bildschirm aus, und Handy in der handyablage: für 100Km gehen da etwa 15-20% Akku drauf.
Mit Bildschirm an und vielleicht noch auf der Karte herumfummeln [...]. Da bringe ich es auch schonmal auf 40% Verbrauch für die 100Km...
Kann Deine Angaben bestätigen. Wobei für mich wegen der morgentlichen Staus meist die 2. Variante zutrifft.
omba_de wrote:oder im Forum was lesen...
:?
... Fondsitzer mit Fahrer .... :geek:
Hallenbach
Waze Local Champs
Waze Local Champs
Posts: 1107
Has thanked: 252 times
Been thanked: 231 times
Send a message

Post by hattingen
Seit 2 Tagen Desire HD mit Waze - läuft!
hattingen
Posts: 6
Send a message

Post by henryx
...ein "altes" N95-1 (Sand) mit externem BT GPS Datalogger (Qstarz). Das gute Stück fährt zwar mit waze speichermäßig schon "auf der Felge" aber es tut es. :D
henryx
Posts: 367
Has thanked: 16 times
Been thanked: 6 times
Send a message
Straße schreibt man mit ß!
HTC One2 M8 + QStarz BT-Q1200 Ultra Super 99
Carens II 2005 LPG / T4 Ambulance / Aquila 250

Post by holger74
Moin

HTC TyTyn II mit WM 6.1 und Waze 2.0.0 - stabil und weitgehend flüssig. Nur die Anzeige der eigenen Position auf der Karte zuckelt und ruckelt zeitweilig massiv hinter der Realität hinterher.
tomylee wrote:htc HD2 8-)
Hab meins grad bestellt - wie bist Du zufrieden (generell und im Zusammenspiel mit Waze?)

Gruß Holger
holger74
Posts: 18
Has thanked: 1 time
Send a message
mfg

holger74
Areamanager Region Hannover

Post by jizza
ich benutze waze auf einem androiden und bin sehr zufrieden 8-)
jizza
Posts: 169
Been thanked: 1 time
Send a message
area manager: western vienna
wazing with sony ericsson xperia arc & bmw e91 318d lci

Post by kanguru
Ich hatte auf meinem HTC Hero mit Android 1.5 erst einen Freeze. Obwohl so richtig ein Freeze war es wohl nicht. Das Handy reagierte noch, aber extrem träge. Eine Reaktion dauerte bestimmt 20 Sekunden. Da half nur Akku ziehen.
Ansonsten hab ich eher das Prob, dass ich auf der Karte immer einige Meter weiter hinten gesehen werde, als ich bin (zumindest bei höheren Geschwindigkeiten). Aber ich vermute mal, dass liegt an der Software, die die Position zu langsam einträgt.

Gruß Kanguru
kanguru
Posts: 182
Send a message
HTC Hero (Cronos Ginger X 2.4.0 - Android 2.3.7) mit Waze 2.4.0.26
Area Manager: Unterfranken (Aschaffenburg und nördlicher Kreis Miltenberg)

Post by lordsurfer
HTC HD2 in original 6.5 WinMob.

Saugt mächtig am Akku, hängt das Mobile ein - bis zweimal im Monat komplett weg (nur Akku raus hilft) und es hingt in der Grafik der Realität gute 200 Meter hinterher. Sprachansagen sind aber punktgenau... liegt also nicht am GPS oder OS. Ist scheinbar eine schlechte Abstimmung auf das Display. Vielleicht auch eine zu lahme Speicherkarte??? Werde ich testen und mal nach 3 Jahren eine neue Kaufen :-)

Nervig genauso die extremen Verzögerungen bei der Steuerung über den Touchscreen.

Waze macht den Eindruck, als wenn es schlecht auf das HD2 adaptiert ist. :evil:

CU
Jens
lordsurfer
Posts: 373
Send a message

Post by mideg
Hehe, ich hatte auch das Galaxy und habe jetzt das Desire. :-)

Samsungs Supportpolitik war ja auch grottig.
mideg
Posts: 33
Send a message
Area Manager in Bonn, NRW and Wiehl, NRW
HTC Desire mit Android 2.1

Post by mideg
Also, Freezes habe ich auf Android auch. :-/

Hat auch schon einmal das komplette System ohne weitere Nachricht oder Rückmeldung neugestartet...
mideg
Posts: 33
Send a message
Area Manager in Bonn, NRW and Wiehl, NRW
HTC Desire mit Android 2.1