Post by Wolle02
Ich bin verwirrt :roll: . Du schreibst Grüße aus dem Süden und wilders in meinem schönen Schleswig-Holstein?
Von Wildern kann keine Rede sein; das nennt man Entwicklungshilfe ;) Du weißt ja, Baden-Württemberg ist Geberland. :lol:

Gruß
Wolle
Wolle02
Area Manager
Area Manager
Posts: 126
Has thanked: 41 times
Been thanked: 46 times
Send a message
Area Manager Stuttgart
[img]https:///ZPXMBb[/img]

Post by Wolle02
Und nochmal herzlich Willkommen aus dem wilden Süden von einem Exil-Rheinländer.

Gruß
Wolle
Wolle02
Area Manager
Area Manager
Posts: 126
Has thanked: 41 times
Been thanked: 46 times
Send a message
Area Manager Stuttgart
[img]https:///ZPXMBb[/img]

Post by world_fg9f0apt
Hallöchen,

ich bin Alex, 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Wien. Habe schon vor etwas längerem nach einer App gesucht, die meinen Anforderungen gerecht wird. (erlaubte und aktuelle Geschwindigkeit, höchst aktuell und selbst editierbar, div. Warnungen) und bin dann schlussendlich auf Waze gestoßen.
Da ich durch meine Arbeit viele Kunden in komplett Österreich, sowie auf der restlichen Erdkugel, bin ich sehr viel unterwegs und immer mit dabei Waze :)

Nun gleichmal eine ganz doofe Frage... Ich habe via. google gesehen, dass man den Nutzernamen aktuell nicht ändern kann. Allerdings möchte ich nicht "world_fg9f0apt" heißen. Der Name wurde augenscheinlich automatisch generiert.
Kann man den wirklich nicht ändern?

Danke und liebe Grüße
Alex
world_fg9f0apt
Posts: 1
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by world_mnzkk1a3
Hi,

bin auch frisch dabei.
Nicht nur das mir die App sehr gute gefällt, sondern das mich Waze dank dieser Community so pünktlich dorthin navigiert wohin ich möchte :D
world_mnzkk1a3
Posts: 1
Send a message

Post by woursus
Tach auch, bin zwar seit 4 Jahen dabei aber schwing mich erst jetzt ab und an ins Forum
woursus
Posts: 4
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by xcidmeow
Dann mal von mir ein Hallo aus Hessen :)

Ich bin erst vor ein paar Tagen auf Waze gestoßen und kann mir gar nicht richtig erklären wieso das bislang an mir vorbei gegangen ist. Mich musste aber auch erst ein Bekannter drauf schubsen. Bislang hatte ich auf meinen eigenen Routen weder Staus, noch Blitzer oder andere Gefahrenstellen, aber ich freu mich ja fast drauf das erste Mal etwas melden zu können. Wobei, wenn es ein Stau ist, dann darf der gerne auch kurz sein ;)

Begeistert bin ich vom Editor und der Möglichkeit selber aktiv beizutragen. Habe in meinem Heimatort schon fleissig angefangen Orientierungspunkte einzutragen und habe nun auf meinem täglichen Weg zur Arbeit festgestellt, dass ich bei zwei Kreuzungen gerne die Abbiegerechte bearbeiten würde. Die Segmente sind aber auf Stufe 3 gelocked. Soll ich da am besten im Chat jemanden anschreiben dass derjenige das mal schnell macht, oder besser einen Unlock-Request anfordern und selbst editieren?
xcidmeow
Posts: 16
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by xcidmeow
Hehe, stimmt, du hast mir einen POI freigeschaltet :)

Danke für die Info, hab gleich mal zwei Requests angefragt. :)
xcidmeow
Posts: 16
Has thanked: 3 times
Been thanked: 1 time
Send a message

Post by Xerxus19
Moin zusammen,

Bin seit gestern auch dabei, wohne im Dreiländereck Hessen-NRW-Niedersachsen und fahre p.a. ca. 40TKm. Suchte eine Alternative zu googlemaps, fand Waze, was mir durch den höheren Funktionsumfang recht gut gefällt. Kriterium war, die App muß auch über Android-Auto funktionieren, was hier der Fall ist.

Viele Grüße,
Burkhardt
Xerxus19
Posts: 11
Has thanked: 4 times
Send a message

Post by yuccasu
Hallo,

wie einige vor mir bin ich durch die Übernahme auf Waze aufmerksam geworden und ebenfalls auch bei OSM aktiv. Ich finde den Ansatz motivierend, für das routing zu mappen. Leider gibt es für die sehr guten Karten von OSM keine guten Routen-Apps.

Ich werde mich im Bereich Köln Bonn einbringen.

Gruß
Frank
yuccasu
Posts: 18
Has thanked: 4 times
Send a message

Post by Zauberdrache
Hallo Gemeinde der Waze-Virus infizierten!

Mein Name ist Zauberdrache und bin schon lange im Saarland aktiv! Naja, zuerst mit navigieren und wie ich sah, dass
die Karten dort noch einige Fehler haben, fing ich an zu editieren!
Am Anfang mehr schlecht als recht!

Mittlerweile habe ich meine Homezone gut im Griff und weite mich langsam aus!
Als Editor Stufe 2 strebe ich natürlich zu Stufe 3 und habe mich nun auch entschlossen im Forum ( vornehmlich Saarland )
aktiv zu werden.

Über einen Kontakt mit Wazer aus dem Saarland wäre ich sehr dankbar.

Der Kontakt untereinander sollte bei so einem Projekt stimmen.




Lange Rede kurzer Sinn, nun rann ...

Gruß

Zauberdrache
Zauberdrache
Area Manager
Area Manager
Posts: 80
Been thanked: 22 times
Send a message