Post Reply

Post by arator1968
Ich denke das es vielleicht eine gute idee ist bei dem Beitrag von top_gun_de auf den Danke Button zu klicken umd diese Aussage durch die Community zu bestärken. Habe mal damit angefangen.

Gruß
Rainer
arator1968
Posts: 84
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by arator1968
Pelle924 wrote:Ich hatte schon manchmal den Eindruck, dass der INTL (und alles was dazu gehört), eher etwas "Stiefmütterlich" betrachtet wird. Irgendwie verstärkt sich der Eindruck durch die Meldung..

So ne Entscheidung hätte man mit den CM's diskutieren müssen (sind ja schließlich keine 0815 Wazer), und selbst wenn dabei das Gleiche Ergebnis rausgekommen wäre, so hat des ganze gleich ein ganz anderes "Gschmäckle".

Waze den Rücken zu kehren halte ich für Übertrieben, ich werde aber in Zukunft 2x überlegen, wieviel Zeit ich hier zum Editieren opfer..

Gruß jan
Aber so wird zumindestens gezeigt wieviele Wazer dahinter stehen.ezeigt
arator1968
Posts: 84
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by arator1968
Stimmt, genau diesen Thread meinte ich.
arator1968
Posts: 84
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by arator1968
Vielleicht wird DACH ganz gestrichen.
Zuerst die Server-Probleme (ok, kann mal passieren), dann die Blitzer und garnicht zu sprechen über die langsamen Updates der INTL-Karten.

Gruß
Rainer
arator1968
Posts: 84
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by arator1968
wasserkatze11 wrote:
arator1968 wrote:Stimmt, genau diesen Thread meinte ich.
Sag mal hast du meine Signatur kopiert :lol: ? Oder ist das ein Fehler bei mir?
Wieso ?
Bist du auch AM in diesem Bereich ? ;)
arator1968
Posts: 84
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by arator1968
@wasserkatze11

Das war ironisch gemeint :D .
Irgendwo habe ich das her, frag mich aber nicht wo. Falls er im original von dir ist, ud du etwas dagegen hast nehm ich ihn natürlich sofort raus. Das Bild hat mit halt sehr gut gefallen.

Gruß
Rainer
arator1968
Posts: 84
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by arator1968
Habe ein paar Beispiele in entsprechenden Thread gepostet. Mal sehn was daraus wird.
Sollte das wirklich eine vorgabe von Google sein, dann versteh ich nicht das Google Blitzer-Apps im Store anbietet.

Gruß
Rainer
arator1968
Posts: 84
Has thanked: 10 times
Been thanked: 7 times
Send a message

Post by argus-cronos
Naja bei 50 Millionen Usern Weltweit, werden die paar nicht auffallen, denn wer im Wazeland hat sich bis jetzt wirklich um unsere Basis gekümmert? Nur wir!
Abgesehen von den tausend Bugs und all dem unnützen FB-Müll und sonstigem, womit wir alle immer gelebt haben, fühle ich mich das erste Mal wirklich angepisst und musste meinen Unmut auch auf dem Gesichtsbuch Kund tun. Interessieren wirds wohl kaum jemanden, aber wenigstens etwas, langsam verstehe ich robin1979 und denke, das dies erst der Anfang ist, in der Hoffnung, wir werden in Zukunft nicht noch mehr verarscht. Aber eben mit der Kohle, die jeder da erhalten hat, kann man beruhigt zurück lehnen und den grossen Doppel-O-Riesen walten lassen.

Eine Kernfunktion geht verloren und wir werden wohl kaum die letzten sein.

Ruhe in Frieden Blitzer und danke für all die Stunden, die wir uns sinnlos damit beschäftigt haben.
:twisted:
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message

Post by argus-cronos
beffl wrote: Und da liegt der Hund begraben! Als online Dienst dürfen sie es wahrscheinlich nicht anbieten! Bei uns (AT) ist es eben nicht verboten es zu haben.
Nur hat das keinen interessiert vor Google. Google und Datenschutz in Deutschland ist ja auch so eine Sache und jetzt wo die ihre Finger drin haben, sch..... sie sich wohl die Hosen voll.
Schlussendlich konnte man es deaktivieren und alle waren Glücklich.
Und in drei Jahren und X Kontrollen hat das kein Bulle je interessiert. Und wohlgemerkt iPhone sitzt gut sichtbar im Cockpit von meiner 1400er direkt vor der Nase. Man sieht wo das ganze hinführt, darum war ich von Anfang an skeptisch gegenüber Verkauf von Waze. Aber würde mich wahrscheinlich auch nicht interessieren mit über ner Kiste auf meinem Konto. gemessen an meiner PM Statistik sind wohl auch schon ein paar davon in den Urlaub gefahren.
argus-cronos
Posts: 6264
Has thanked: 439 times
Been thanked: 813 times
Send a message