Get a sneak peek at whats next for Permanent Hazards on our April 7th Office Hours!
Post by tomber42
omba_de wrote:
tomber42 wrote:
argus-cronos wrote:Hallo tomber42

Langzeitbaustellen werden in Zukunft über den Editor hinzugefügt, man arbeitet an der Funktion im Moment.

Gruss
Argus
Danke für die Info

Gibt es Baustellen dir nur eine halbe Stunde dauern? Für mich macht das Melden von der Baustellen im Client so absolut keinen Sinn
Darüber wurde schon mehrfach geschrieben. Warum und wieso u d weshalb.
Suche einfach mal ein bisl danach.
Es geht hier um's betrügen etc.
Und am routing ändert deine Meldung eh nix...!
Ich verstehe diese Rechtfertigung "ändert doch am Routing nix" ganz und gar nicht. Waze will doch imho mehr sein als nur Routing. Das können andere Programme genau so.. Und mit Verlaub, viele sogar besser. Waze will doch eigentlich das man andere über Störungen im Verkehr informiert.. Und das sind nicht nur Staus. Dazu gehören nun auch mal Baustellen.. Aber Baustellen die nach der Meldung nach 20 min gelöscht werden machen imho null Sinn. VIEL schlimmer wird das ganze noch bei gemeldeten Schlaglöchern.. Da wird's nämlich uU auch mal gefährlich wenn diese Meldungen sofort wieder gelöscht werden. Es bleibt mir ein Rätsel wie man das alkes rechtfertigen könnte..
tomber42
Posts: 257
Has thanked: 94 times
Been thanked: 23 times
Send a message
Gruß von Tomber42

tomber42 - Berlin -L2

Post by top_gun_de
Mynios wrote:Das schlimmste ist doch das Waze mehr oder weniger verheimlicht dass das ganze Projekt noch beta ist und erst war es 2014 oder 2015 richtig laufen soll. Oder erinnere ich mich da wieder falsch?
Beta ist mir egal, Hauptsache es wird Better.

WE WANT OUR SPEEDCAMS BACK!

;-)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
top_gun_de
EmeritusChamps
EmeritusChamps
Posts: 9483
Has thanked: 1174 times
Been thanked: 2920 times
Send a message