Post Reply

waze updaten

Post by rapt6rr
Gibt es eine Möglichkeit waze manuell upzudaten oder muss ich jedes
mal die alte Version deinstallieren und die neue Version installieren? :?

P.S. Was macht es wenn ich anpingen auf an mache?

mfg rapt6rr
rapt6rr
Posts: 2

POSTER_ID:775257

1

Send a message

Post by dqb939
Also bei Windows Mobile erfolgt die Deinstallation fast automatisch.

Da du aber leider nicht angegeben hast, auf welchem System du Waze nutzt, ist das ein wenig schwierig was dazu zu sagen.

Anpingen: Wenn du das anmachst, ist es an, mehr passiert erstmal nicht :D
Etwas genauer: Wenn du Anpingen eingeschaltet hast, können dich andere Wazer direkt anchatten, wenn sie dich auf der Karte sehen, ist anpingen aus, geht dies nicht.
Info an die WM-User: Macht anpingen bei euch aus, es funktioniert leider (noch) nicht.

Grüße
Basti
dqb939
Posts: 578
Been thanked: 2 times
Send a message
Grüße
Basti

Mobil: HTC HD2 (1.5 GHz) - Android 2.3.2 - Waze 2.2.0.4
Fahrbarer Untersatz: VW Passat 35i Variant
Area Manager von Neumünster bis Bad Segeberg und Umland

Post by dqb939
Von dem Microsoft Marktplace halte ich eh nicht viel. Fast nur kostenpflichtige Programme, und bestimmt 95% der kostenlosen sind nur Demos der kostenpflichtigen Programme. Und von den wenigen wirklich kostenlosen ist das meiste Schrott. Da sind Alternativen wie Omarket deutlich besser.

Ja bei WM ist das Update doch eigentlich einfach. CAB auswählen, dann sagt er ja "vor Installation alte Version deinstallieren". Bestätigt man mit ja, wird die alte Version deinstalliert und die neue installiert.
Nach einem solchen Update wird wirder erneut nach dem GPS-Empfänger gesucht. Auch sollte man nochmal in die Einstellungen gucken, ob noch alles stimmt.
Gespeicherte Orte und Favoriten sind bei mir erhalten geblieben.

Eine Statistik gibts leider nicht (mir jedenfalls nciht bekannt).
Eine solche Statistik wär aber schon interessant, jedoch sollte sie auch anzeigen, welche der dort aufgeführten User auch noch aktiv sind.

Grüße
Basti
dqb939
Posts: 578
Been thanked: 2 times
Send a message
Grüße
Basti

Mobil: HTC HD2 (1.5 GHz) - Android 2.3.2 - Waze 2.2.0.4
Fahrbarer Untersatz: VW Passat 35i Variant
Area Manager von Neumünster bis Bad Segeberg und Umland

Post by rapt6rr
Hehe na ich bin ja ein Depp gebe nicht mal das OS an! :D

Aber dank deiner hellseherischen Fähigkeiten hast du es ja rausgefunden das ich Windows Mobile 6.5 Proffesional verwende! :)

Gibt es eigentlich Statistiken wieviel Menschen waze in Deutschland bereits verwenden?

Da es seit einigen Tagen erst im Windows Marktplace erhältlich ist denke ich das sich die Anzahl der Wazer rapide nach oben gehen werden...

mfg rapt6rr
rapt6rr
Posts: 2
Send a message